Party.San 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Line Up haut mich auch noch nicht vom Hocker. Hoff da kommt mal bald ein Kracher.

Nächste Woche ist dann bei mir endlich Urlaubs-Besprechung, ich hoffe aufs beste...

M

MetalHeart_666

Guest
Imperium Dekadenz ? Muss ja 'ne coole Truppe sein...ich kenn die nochnichtmal.:D

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Ein paar feine Sachen sind ja schon bestätigt! Watain, Ereb Altor, Arroganz, Atlantean Kodex, Beyond, Kampfar, Imperium Dekadenz, Darkened Nocturn Slaughtercult. Ist aber noch reichlich Platz für ein paar Top Bestätigungen!

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.476
23.183
168
36
Son paar FDA Rekotz Zeltbestätigungen alà Lifeless, Chapel of Disaese oder gerne auch wieder Venenum würde meine Vorfreude ja schon gut heben. Dazu dann endlich nen Faustvoll Blackthrash Gerumpel und es würde Form annehmen.

Ich könnte mir irgendwie auch ganz gut vorstellen, dass Cannibal Corpse nächstes Jahr dabei sind, die Kristallkugel munkelt. :o