Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Ich überlege momentan nächstes Jahr mal wieder zu zelten, aber bei euch will ich das dann doch lieber nicht.![]()
![]()
Doch doch willst du
Immerhin bin ich da 
Ich überlege momentan nächstes Jahr mal wieder zu zelten, aber bei euch will ich das dann doch lieber nicht.![]()
![]()
Immerhin bin ich da 
Doch doch willst duImmerhin bin ich da
![]()

Du, ich hab schon sowas ähnliches, die ist rosa und blinkt!wenn ich eine finde,dann kriegst du natürlich auch eine![]()
Aber ganz liep von dir, danke....Ich würd se eh nich aufsetzen auf Festival...

Im neuem Legacy stehen die nächsten 3 Bands fürs Party.San:
Watain+ Marduk+ Orchid
Verdammt geil!!!! *freu*Ach bei uns war das.....Sag ich's doch, die sind manchmal komig!Ja. Helm und ich wurden aufm Weg zu guter Lachs im Camp von Hex und Wizzis Leuten so leicht angepöbelt.
Watain. Jau geht klar.
Marduk hab ich arg mit gerechnet, finde ich fürs Jubiläum enttäuschend. Die sind live so selten langweilig..

Ach bei uns war das.....Sag ich's doch, die sind manchmal komig!
Nee, sind schon paar nette Leute dabei...aber die sind halt anders drauf als unsere Forumler.
Bös meinen sie des aber ned.
Öy, Marduk hab ich mit neuem Sänger auffem Extreme gesehen und da waren die richtig klasse.
Und Watain is ja mal arschgeile Bestätigung, freu ich mich gez schon wie Hulle. Is schon ne ganze Zeit her, das ich die gesehen habe.

Glaub im Novmeber sind se schon wieder hier umme Ecke mit Grave, da kriegen se nochmal ne Chance von mir. 

*slap* orchid sind geil, du hast keene ahnung.Ja. Helm und ich wurden aufm Weg zu guter Lachs im Camp von Hex und Wizzis Leuten so leicht angepöbelt.
Watain. Jau geht klar.
Marduk hab ich arg mit gerechnet, finde ich fürs Jubiläum enttäuschend. Die sind live so selten langweilig..
Orchid. Schlechter Scherz? Dieses Jahr Attic, davor In Solitude, kommendes Atlantean Kodey. Immer eine gute Band die nicht wirklich ganz in eigentliche Line Up passt, aber jetzt noch eine und dann auf diese nervige Retro 70er Doom Sbbath Welle aufgesprungen... dann holt doch mal lieber ordentliche NWoBHM Retro Kapellen!

*slap* orchid sind geil, du hast keene ahnung.
und jackel trägt mich schon ein, obwohl ich noch nicht mal das ticket bestellt hab. ok, dann werd ich jetzt mal tun, wa?![]()
![]()

auf die eine deplatzierte band kümmts och nich mehr drauf an.Ich hab nie gesagt, dass die schlecht sind. RHF Auftritt war gut. Aber die gesamte Retrowelle finde ich trotzdem überflüssig und öde und aufm PSOA einfach deplaziert.![]()

auf die eine deplatzierte band kümmts och nich mehr drauf an.![]()
Gleich zwei.. das geht doch nicht!