Party.San 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.476
23.183
168
36
Ja. Helm und ich wurden aufm Weg zu guter Lachs im Camp von Hex und Wizzis Leuten so leicht angepöbelt. :D:D

Watain. Jau geht klar.
Marduk hab ich arg mit gerechnet, finde ich fürs Jubiläum enttäuschend. Die sind live so selten langweilig..
Orchid. Schlechter Scherz? Dieses Jahr Attic, davor In Solitude, kommendes Atlantean Kodey. Immer eine gute Band die nicht wirklich ganz in eigentliche Line Up passt, aber jetzt noch eine und dann auf diese nervige Retro 70er Doom Sbbath Welle aufgesprungen... dann holt doch mal lieber ordentliche NWoBHM Retro Kapellen!

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.476
23.183
168
36
Hm.. bis jetzt bin ich noch ein wenig enttäischt vom Line Up. Nicht schach, aber ich meine mich zu erinnern, dass letztes Jahr um diese Zeit schon fettere SAchen bestätigt waren.

Hex

4 März 2004
249.332
69.611
158
wenn ich eine finde,dann kriegst du natürlich auch eine :)
Du, ich hab schon sowas ähnliches, die ist rosa und blinkt!:D Aber ganz liep von dir, danke....Ich würd se eh nich aufsetzen auf Festival...;)
In unserem Camp kannße sowas eh nich machen, die sind da alle etwas anders drauf....;)

Hex

4 März 2004
249.332
69.611
158
Ja. Helm und ich wurden aufm Weg zu guter Lachs im Camp von Hex und Wizzis Leuten so leicht angepöbelt. :D:D

Watain. Jau geht klar.
Marduk hab ich arg mit gerechnet, finde ich fürs Jubiläum enttäuschend. Die sind live so selten langweilig..
Ach bei uns war das.....Sag ich's doch, die sind manchmal komig!:D
Nee, sind schon paar nette Leute dabei...aber die sind halt anders drauf als unsere Forumler. ;)
Bös meinen sie des aber ned. ;)

Öy, Marduk hab ich mit neuem Sänger auffem Extreme gesehen und da waren die richtig klasse. :)
Und Watain is ja mal arschgeile Bestätigung, freu ich mich gez schon wie Hulle. Is schon ne ganze Zeit her, das ich die gesehen habe.

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So, hab das Kärtchen mal geordert:)

Ist die Liste so eigentlich noch aktuell???
War jetzt die neuste die ich gefunden hab:)
Tragt euch mal ein:o

Liste:

- DerIncubus ?
- fwänzi ?
- Hex
- Jackel
- Jan ?
- Marshi ?
- Nareklus
- phönix ?
- Roc
- Schmuh ?
- Waldi
- Wizzi

Nareklus

18 Aug. 2008
62.476
23.183
168
36
Ach bei uns war das.....Sag ich's doch, die sind manchmal komig!:D
Nee, sind schon paar nette Leute dabei...aber die sind halt anders drauf als unsere Forumler. ;)
Bös meinen sie des aber ned. ;)

Öy, Marduk hab ich mit neuem Sänger auffem Extreme gesehen und da waren die richtig klasse. :)
Und Watain is ja mal arschgeile Bestätigung, freu ich mich gez schon wie Hulle. Is schon ne ganze Zeit her, das ich die gesehen habe.

Wir ham uns das ja auch nicht zu herzen genommen und sind wohlwollend weiter. :D
Aber über zuviel Kostüm reg ich mich ja auch gerne mal auf. ;)

Also ich hab sie letztes Jahr einmal hier gesehen, mehr als ok war das nicht. Und aufm Summer Breeze bin ich echt 2x eingepennt dieses Jahr bei denen... :D Glaub im Novmeber sind se schon wieder hier umme Ecke mit Grave, da kriegen se nochmal ne Chance von mir. ;)

Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.833
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Watain würd ich dann auch endlich mal sehen, bisher immer verpasst. Marduk is ok haben mich vor 2 Jahren oder wann ich die gesehen hab ziemlich gelangweilt aber ne chance würd ich denen noch geben.
Orchid, naja man muss ja auch ma bier trinken können :ugly:

Find das Billing bislang auch eher durchwachsen aber bin mir sicher das da noch einiges gutes kommt :cool:

phönix

18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48

Watain. Jau geht klar.
Orchid. Schlechter Scherz? Dieses Jahr Attic, davor In Solitude, kommendes Atlantean Kodey. Immer eine gute Band die nicht wirklich ganz in eigentliche Line Up passt, aber jetzt noch eine und dann auf diese nervige Retro 70er Doom Sbbath Welle aufgesprungen... dann holt doch mal lieber ordentliche NWoBHM Retro Kapellen!
*slap* orchid sind geil, du hast keene ahnung. :o

und jackel trägt mich schon ein, obwohl ich noch nicht mal das ticket bestellt hab. ok, dann werd ich jetzt mal tun, wa? :o :ugly:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.476
23.183
168
36
*slap* orchid sind geil, du hast keene ahnung. :o

und jackel trägt mich schon ein, obwohl ich noch nicht mal das ticket bestellt hab. ok, dann werd ich jetzt mal tun, wa? :o :ugly:

Ich hab nie gesagt, dass die schlecht sind. RHF Auftritt war gut. Aber die gesamte Retrowelle finde ich trotzdem überflüssig und öde und aufm PSOA einfach deplaziert. :p