Party.San 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.489
2.727
130
32
Bad Bevensen
Mal aufarbeiten, was ich seit heute Mittag verpasst hab :D
klar, wenn die kiste bis dahin hält, machen wa wieder so, nich. :):)
Juhu :) Und wenn se schlapp macht fahren wa mit meiner Möhre :o:D

entweder war es die gartenstraße oder die oststraße. einer von beiden hat vor eine weile zugemacht. war letztes jahr schon. ist aber doch recht gut zu finden. uhrzeit machen wir noch aus, blacksoul. :)

Solange es der richtige ist XD :D

"Den ALDI hier gibt es schon lange nicht mehr." :o
"Ihr meint wohl den unten im Ort." :o
Oje... Wat war das letztes Jahr lustig mit der Sucherei:D

so siehts aus. man braucht ja auch zeit zum aufbauen, nich. eine stange - ein bier, ein stuhl hingestellt - ein bier. :o:D

bestimmt. einer wird bestimmt noch in der karre n bischen platz haben. :)
So muss das sein! Haben wa letztes Jahr aufm Metallergrillen so gemacht,. waren die vorhut und haben zu zweit 3 zelte aufgebaut. Pro Zeltaufbau n Bier, dann n Bier Pause und dann wieder n Zelt und so weiter... War lustig, als der Rest ankam :D

moah hört uff vom treffen zusabbeln, sonst pack ich heut nacht meine karre ein. :o:rolleyes::D:D:D

Ihr macht einen ganz hibbelich! Boah, AlteM! *zappel*:D

Jo da bekommt man sofort Bock auf Festival :D

Erst Mittwoch, da bin ich mit schriftlichem durch... :D
*sachen zurechtleg* :o:D:D:D

Oh Gott! :D
Hoffentlich bringts keiner mit!:o:D

oh, doch hex, wir zwei beide werden richtig spass haben und uns fürchterlich blamieren. ich freu mich drauf. :D:D:D

Wenn ihr abhotten dürft, dann will ich aber auch n' Blümchen Song zum besten geben dürfen. :mad::(:o
Ich will auch mithotten!:D

Hab gestern auf der Party mal noch son bisschen die Lage gechecked. Ich hab eine, maximal zwei Damen mit im Gepäck die beide mehr als umgänglich und vorallem vernünftig sind. ;)
Der Lars wieder..... :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
im Party San Forum wurde verkündet das Ende April ein 3. Headliner. Wundert mich das Carcass keinen Headslot bekommt

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Der muss ja dann zwangsläufig besser als HSB sein.

Eure Prognosen?

Mhh hätte das Obituary, Possessed, Mayhem, Entombed, Cannibal Corpse und Marduk aufn Zettel als mögliche Headlinerkandidaten. Was es aber wird werden wir sehen müssen^^

Achja Death to All wär noch was^^

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36
Mhh hätte das Obituary, Possessed, Mayhem, Entombed, Cannibal Corpse und Marduk aufn Zettel als mögliche Headlinerkandidaten. Was es aber wird werden wir sehen müssen^^

ENFUCKINGTOMBED! Obituary und Possessed dann bitte aber auch noch beide als Co-Head. :cool:
Marduk könnte ganz gut passen, die sind zu dem Zeitpunkt ja eh schon in Deutschland unterwegs, würde mich als Headliner aber auch enttäuschen.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
ENFUCKINGTOMBED! Obituary und Possessed dann bitte aber auch noch beide als Co-Head. :cool:
Marduk könnte ganz gut passen, die sind zu dem Zeitpunkt ja eh schon in Deutschland unterwegs, würde mich als Headliner aber auch enttäuschen.

Entombed dann aber bitte wieder mit der Oldschool-Setlist:cool: