Graf Koks
W:O:A Metalmaster
Ja & Nein
Wobei trinkfest... ich kam gestern ne Stunde nach Beginn und einer der beiden hatte eindeutig schon zu kämpfen nach den ersten Gläschen Bowle![]()

Ja & Nein
Wobei trinkfest... ich kam gestern ne Stunde nach Beginn und einer der beiden hatte eindeutig schon zu kämpfen nach den ersten Gläschen Bowle![]()
Juhuklar, wenn die kiste bis dahin hält, machen wa wieder so, nich.![]()
entweder war es die gartenstraße oder die oststraße. einer von beiden hat vor eine weile zugemacht. war letztes jahr schon. ist aber doch recht gut zu finden. uhrzeit machen wir noch aus, blacksoul.![]()
Oje... Wat war das letztes Jahr lustig mit der SuchereiSolange es der richtige ist XD
"Den ALDI hier gibt es schon lange nicht mehr."
"Ihr meint wohl den unten im Ort."![]()
So muss das sein! Haben wa letztes Jahr aufm Metallergrillen so gemacht,. waren die vorhut und haben zu zweit 3 zelte aufgebaut. Pro Zeltaufbau n Bier, dann n Bier Pause und dann wieder n Zelt und so weiter... War lustig, als der Rest ankamso siehts aus. man braucht ja auch zeit zum aufbauen, nich. eine stange - ein bier, ein stuhl hingestellt - ein bier.
bestimmt. einer wird bestimmt noch in der karre n bischen platz haben.![]()
moah hört uff vom treffen zusabbeln, sonst pack ich heut nacht meine karre ein.![]()
Ihr macht einen ganz hibbelich! Boah, AlteM! *zappel*![]()
Jo da bekommt man sofort Bock auf Festival![]()
Oh Gott!
Hoffentlich bringts keiner mit!
oh, doch hex, wir zwei beide werden richtig spass haben und uns fürchterlich blamieren. ich freu mich drauf.![]()
Ich will auch mithotten!Wenn ihr abhotten dürft, dann will ich aber auch n' Blümchen Song zum besten geben dürfen.![]()
Der Lars wieder.....Hab gestern auf der Party mal noch son bisschen die Lage gechecked. Ich hab eine, maximal zwei Damen mit im Gepäck die beide mehr als umgänglich und vorallem vernünftig sind.![]()
Der Lars wieder.....![]()
Muss ich das jetzt verstehen![]()
War nich böse gemeint
Alles gut
![]()
im Party San Forum wurde verkündet das Ende April ein 3. Headliner. Wundert mich das Carcass keinen Headslot bekommt
Der muss ja dann zwangsläufig besser als HSB sein.
Eure Prognosen?
Mhh hätte das Obituary, Possessed, Mayhem, Entombed, Cannibal Corpse und Marduk aufn Zettel als mögliche Headlinerkandidaten. Was es aber wird werden wir sehen müssen^^
ENFUCKINGTOMBED! Obituary und Possessed dann bitte aber auch noch beide als Co-Head.
Marduk könnte ganz gut passen, die sind zu dem Zeitpunkt ja eh schon in Deutschland unterwegs, würde mich als Headliner aber auch enttäuschen.
Entombed dann aber bitte wieder mit der Oldschool-Setlist![]()
im Party San Forum wurde verkündet das Ende April ein 3. Headliner. Wundert mich das Carcass keinen Headslot bekommt
Laut Forum sind HSB am Donnerstag Headliner.
Hoffentlich dürfen dann Carcass länger als 45 Minuten spielen.