Party.San 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.743
488
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hier aufm Campus darf man nur Bier, Wein und Sekt trinken.
Und bisher habe ich noch keinen gefunden, das abends mit mir auf Wanderrumschaft gehen würde ;)

Wo biste denn da genau ?

Ansonsten wenn du das Wochenende mal da bist geh nach sachsenhausen gibt 2 Metalkneipen da :D

Am 17.08. bin ich wieder in Frankfurt zwar bei der Eintracht, aber wenn du bock hast könnte man danach ja was starten

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.964
1.956
130
32
Bad Bevensen
Incubus! DENK! AN! DIE! SONNENCREME!:o

Wichtig an alle (vor allem Phöni): Bin derzeit ohne Internet (sitze grade bei Nachbarn,damit ich mal die Mails checken kann). Wenn dann bin ich nur über Handy zu erreichen. @Phöni: Ich klingel dich nachher mal an, damit wir alles wichtige bequatschen können. ;)

Aber lasst euch gesagt sein: ich freu mich wie hulle! selbst wenns scheiße wird (was es nicht wird!), ist es immernoch als der scheiß, der wacken war. Auskotzen darüber werde ich mich gerne in versammelter runde. Ville hat sicher auch einiges beizutragen. Für mich steht auf jeden fall fest, dass es jetzt schlussendlich für immer und ewig mein letztes wacken war. mir zwar eigentlich schon klar, dass ich mich drüber aufregen werde, wenn ich hinfahre, aber das das schon bei der anreise losgeht hätte selbst ich nich gedacht. aber bevor ich mich in rage rede mach ich lieber n punkt un mach das mittwoch.

ach ja incubus: das fässchen äppler steht im kühlschrank zu kühlung ;) denke, bis mittwoch is das schön durchgekühlt. mit kühlakkus krieg ichs dann auch bis zum parkplatz in schlotheim kühl gehalten ;)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.743
488
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen

Wichtig an alle (vor allem Phöni): Bin derzeit ohne Internet (sitze grade bei Nachbarn,damit ich mal die Mails checken kann). Wenn dann bin ich nur über Handy zu erreichen. @Phöni: Ich klingel dich nachher mal an, damit wir alles wichtige bequatschen können. ;)

Aber lasst euch gesagt sein: ich freu mich wie hulle! selbst wenns scheiße wird (was es nicht wird!), ist es immernoch als der scheiß, der wacken war. Auskotzen darüber werde ich mich gerne in versammelter runde. Ville hat sicher auch einiges beizutragen. Für mich steht auf jeden fall fest, dass es jetzt schlussendlich für immer und ewig mein letztes wacken war. mir zwar eigentlich schon klar, dass ich mich drüber aufregen werde, wenn ich hinfahre, aber das das schon bei der anreise losgeht hätte selbst ich nich gedacht. aber bevor ich mich in rage rede mach ich lieber n punkt un mach das mittwoch.

ach ja incubus: das fässchen äppler steht im kühlschrank zu kühlung ;) denke, bis mittwoch is das schön durchgekühlt. mit kühlakkus krieg ichs dann auch bis zum parkplatz in schlotheim kühl gehalten ;)

Na das hört sich wirklich ganz toll an. Ich bin gespannt was du zu berichten hast ;)

Fuck Yeah. Äbbelwoi :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.723
1.211
128
33
Wo biste denn da genau ?

Ansonsten wenn du das Wochenende mal da bist geh nach sachsenhausen gibt 2 Metalkneipen da :D

Am 17.08. bin ich wieder in Frankfurt zwar bei der Eintracht, aber wenn du bock hast könnte man danach ja was starten

Hey, am 17.8. hab ich das WE sogar frei :)
Von mir aus können wir da gerne was machen, vielleicht kannste dich ja mitm Basti aufm PSOA absprechen, das der dann auch kommt :)

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Ville hat sicher auch einiges beizutragen.

och naja es ging eigentlich, was ich sehen wollt hab ich gesehen, bin immer recht weit nach vorne gekommen und war nie im gedrängel. aber es zieht mich bandstechnisch kaum noch was dahin....
aber es geht aufs psoa zu, wo ich in wacken mit 30m noch verdammt dicht vor der bühne war bin ich dann recht weit weg :D

horns up marsch nach tür ingen (mottwoch :D)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47

huch gar nicht gesehen. hm. aber n anruf hatte ich nicht. :confused: ich bimmel dich mal im laufe das tages an. ich lass dich erstmal ausdschlafen. :o:D