Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Passen wir da beide drauf ?
Setzt du dich halt ohne T-Shirt ins Camp, wird wenigstens uns Männern warm.
Passen wir da beide drauf ?
Setzt du dich halt ohne T-Shirt ins Camp, wird wenigstens uns Männern warm.
Nur Memmen hier und ihr wollt echt aufn Extrememetal Festival Bisschen über 20°C am Tag und mal ne Wolke ist perfekt!!
Nur Memmen hier und ihr wollt echt aufn Extrememetal Festival Bisschen über 20°C am Tag und mal ne Wolke ist perfekt!!
Wenn ich mir die ganzen Beschwerdethreads über das WOA so durchlese, freue ich mich gleich noch viel mehr aufs Party San. Den ganzen Scheiß werden wir da bestimmt nicht haben.
Du hälst jetz deine Fresse, du Oberzicke!!!! Halt Stop, sonst kriesse eins auf die Schnauze!Nur Memmen hier und ihr wollt echt aufn Extrememetal Festival Bisschen über 20°C am Tag und mal ne Wolke ist perfekt!!
Achso. Hat zufällig jemand einen Stuhl zu viel oder hält sich in den nächsten Tagen in der Nähe einer günstigen Stuhlverkaufsstelle auf ? Ich hab noch fix ein paar Schichten geschenkt bekommen und muss jetzt bis Mittwoch quasi durcharbeiten.
Scheiß Studentenleben.
Ich hab eigentlich immer 2 stühle dabei, muss allerdings ma schauen ob es wirklich noch 2 sind die ich hab
Du hälst jetz deine Fresse, du Oberzicke!!!! Halt Stop, sonst kriesse eins auf die Schnauze!
Wollt ihr nicht alle bevor ihr zum PSOA fahrt einen Zwischenstopp in Frankfurt einlegen und mich besuchen?