Jackel
W:O:A Metalgod
Da ich erst seit gestern wieder Internet hab, muss ich kurzfristig absagen. Haut terminlich und finanziell einfach nich hin. Mann, kotzt mich das an.
Schade
Da ich erst seit gestern wieder Internet hab, muss ich kurzfristig absagen. Haut terminlich und finanziell einfach nich hin. Mann, kotzt mich das an.
aha, ham wa wieder was für die festivalapotheke. dankeNochmals der Hinweis bringt autan. Ventil oder sonst ne zeug zum einreiben mit. Diese Mücken
töddi ist schon total zerstochen
Nochmals der Hinweis bringt autan. Ventil oder sonst ne zeug zum einreiben mit. Diese Mücken
töddi ist schon total zerstochen
ich hab salziges blut.Nachdem so viele süße Mädels mitgehn, geh ich davon aus, dass ich von den Viechern auch so verschont bleib
Die gehn dann an die Mädels
ich hab salziges blut.
im moment dürfteste nicht beißen, weil ich gerade giftig bin. so wie E 605 .Werd ich ausprobieren.
*zähneschärf*
im moment dürfteste nicht beißen, weil ich gerade giftig bin. so wie E 605 .
jaa, allerdings. hätten die das nicht machen können, wenn wir schon weg sind, hä? ich kack hier jetzt mal noch ne runde rum. falls ich nicht mehr schreibe, weist du, daß man mein account gelöscht hat.Du liest zu viel im vorderen bereich
im moment dürfteste nicht beißen, weil ich gerade giftig bin. so wie E 605 .
jaa, allerdings. hätten die das nicht machen können, wenn wir schon weg sind, hä? ich kack hier jetzt mal noch ne runde rum. falls ich nicht mehr schreibe, weist du, daß man mein account gelöscht hat.
Meine sollte am Montag in der Post sein, knapp zu spät, sorry.Braucht eigentlich noch jemand ne Karte oder kennt wen, der ne Karte braucht?
jaa, allerdings. hätten die das nicht machen können, wenn wir schon weg sind, hä? ich kack hier jetzt mal noch ne runde rum. falls ich nicht mehr schreibe, weist du, daß man mein account gelöscht hat.
hehe, ich glaub da hab ich keine chance gegen dich.Wenn die deinen vor meinem Löschen bin ich beleidigt.
helm, ich kuck mal, ob wir noch welche haben. ich bring dir dann einen mit.Achso. Hat zufällig jemand einen Stuhl zu viel oder hält sich in den nächsten Tagen in der Nähe einer günstigen Stuhlverkaufsstelle auf ? Ich hab noch fix ein paar Schichten geschenkt bekommen und muss jetzt bis Mittwoch quasi durcharbeiten.
Scheiß Studentenleben.