Party.San 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.226
15.294
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich fahr jetzt das zehnte mal zum Party San und schon immer hatten alle Bands, abgesehen von den Headlinern, 45 Minuten Spielzeit. Das ist halt nunmal so dort und sollte eigentlich keine große Überraschung mehr sein.
Ich fände es allerdings auch besser, ein paar wenige Bands zu streichen und dafür den späteren Bands eine etwas längere Spielzeit zu geben. Allerdings würden dann andere Nörgeleien auftreten wie "Warum spielt Band X eine Stunde und Band Y nur 50 Minuten, das ist doch voll scheiße".
2007 und 2008 gab es auch mal ein paar "Vorbands", die ne Stunde hatten (Asphyx, Reiter, Blootbath, Legion of The Damned).

Zu den Headlinern, 65 Minuten klingt tatsächlich etwas kurz, aber die Spielzeiten wurden da in der Vergangenheit gerne überschritten. Marduk hatten 2009 auch nur 60 Minuten, spielten aber glaub ich ne halbe Stunde länger.

Die 5 Minuten Überschneidung zwischen Erazor und Grand Supreme Blood Court könnten allerdings zu ner Schwierigkeit werden, da muss ich wohl versuchen jeweils auf einem Ohr beide Bands zu hören.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Bei mir sind es 3 (kurze) Überschneidungen:
Vomitory- Deserted Fear
Desaster- Sulphur Aeon
Anaal Nathrakh- Wound

Ansonsten aber alles Top! Sind doch ein ganzer Haufen Bands die ich sehen will(25). Bleibt nicht viel Zeit zum trinken. Denke aber das ich eh nicht mehr als 15 Bands schaffe.

phönix

18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
ah na endlich. mal nacher die ro durchackern. paar favoriten hab ich schon, die ich sehen will. :):)

Nareklus

18 Aug. 2008
59.752
20.027
168
35
Raccoon-City
Was pisst ihr euch jetzt alle so an, sind doch vollkommen normale Spielzeiten für n' Festival:confused:

Hm.. kA wie viele Überschneidungen, sind nen paar. ;) Ich denke mal 25 Bands zu packen sollte mein Minimum Ziel sein.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Oh mein Gott.

Eine ganze dreiviertel Stunde mit Hex im Wald kuscheln!!!

'sch freu mich. :D

Und erschreckender Weise sind da sogar ein paar Bands dabei die ich mir angucken würde.

Allerdings definitiv zu wenig Grindcore. :D

Hex

4 März 2004
242.700
62.081
158
Was pisst ihr euch jetzt alle so an, sind doch vollkommen normale Spielzeiten für n' Festival:confused:

Hm.. kA wie viele Überschneidungen, sind nen paar. ;) Ich denke mal 25 Bands zu packen sollte mein Minimum Ziel sein.
Eben, versteh ich auch nich...:confused:

25????:confused::D:confused::D