Party.San 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.968
1.958
130
32
Bad Bevensen
So langsam bekomm ich lust :ugly:

Erstmal wacken bei mir :D gestern ne ganze palette europacup schoppen gekauft. is grad im angebot für 79ct die dose:cool: heute nochmal los eine fürs breeze holen :D
Das fässchen muss icha uch noch besorgen. mal gucken, wo ich das herkrieg. bei unserm toomgetränkemarkt hatten ses ncih und der rewe hier hats auch nich. mal die getränkehändler abklappern:o

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.743
488
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Erstmal wacken bei mir :D gestern ne ganze palette europacup schoppen gekauft. is grad im angebot für 79ct die dose:cool: heute nochmal los eine fürs breeze holen :D
Das fässchen muss icha uch noch besorgen. mal gucken, wo ich das herkrieg. bei unserm toomgetränkemarkt hatten ses ncih und der rewe hier hats auch nich. mal die getränkehändler abklappern:o

Hab grad sogar das europacup shirt an :D
Nur eine palette ? :ugly:

Werd wie gesagt Bembe with care holen. Die haben den auch pur und kann mir dann selbst den sauergespritzten machen, in den fertig gemischten is mir immer zu viel wasser :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.968
1.958
130
32
Bad Bevensen
Hab grad sogar das europacup shirt an :D
Nur eine palette ? :ugly:

Werd wie gesagt Bembe with care holen. Die haben den auch pur und kann mir dann selbst den sauergespritzten machen, in den fertig gemischten is mir immer zu viel wasser :D

ja stimmt schon. aber bei 79ct kannste halt null meckern. und eine palette soll reichen. hab ja noch bissl bier und das fässchen mit ;)

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.913
227
98
40
Im schönen NRW !!
Hallo leute es kommt bewegung rein in unserem Reservieren
von den leuten, von den ich die Mail Adresse habe und nicht über das FB erreiche bekommen ne Mail mit dem PDF ( Parkausweis)

Damit ihr auch wisst was wir zu beachten haben, hier in Kopie die Email :

"...
Diese muss per Fahrzeug einmal ausdrucken und in das Fahrzeug gelegt
werden bzw. der Security auf Verlangen vorgezeigt werden.

Bitte beachtet, dass auch bei den reservierten Flächen die Rettungswege
freigehalten werden müssen. Wird sind auf Eure Sicherheit bedacht und
wollen ein Parkchaos vermeiden.
Die Zeltordnung heißt 15m Fahr-Parkspur und 15m Zeltspur - so wie auf
den restlichen Zeltflächen auch. Sollte unsere Security Bedenken haben
mit Rettungsfahrzeugen eingreifen zu können, werdet ihr freundlich
aufgefordert euer Lager wieder um zubauen! Bitte reagiert in diesem Fall
ruhig und habt Verständnis.

beste Grüße
Mieze
..."