Daimon Ion
W:O:A Metalmaster
ist blos schlecht, wenn sein zelt da steht und da ne boing landet.
Nur Luftfahrzeuge bis 14 Tonnen: siehe hier
Ach man sieht das ja immer in den Filmen wie langsam die dann landet. Da hat er noch genug zeit das zelt abzubauen
...und wegrennen:
Natürlich mit Zelt auffem Rücken, kann ja nix passieren
Ich ebenfalls. Habe mir mal die Running Order's von den letzten Jahren angeschaut & bin schockiert, wie wenig Spielzeit selbst große Bands dort bekommen. Da lohnt sich das Hinfahren ja fast garnicht...bin ma gespannt
Bin mir eigentlich relativ sicher das Axel und ich erst Donnerstags vor Ort waren.
Ich ebenfalls. Habe mir mal die Running Order's von den letzten Jahren angeschaut & bin schockiert, wie wenig Spielzeit selbst große Bands dort bekommen. Da lohnt sich das Hinfahren ja fast garnicht...
Zeigt sich ja dann morgen ob du Recht hast.Das Party San lohnt sich immer, ohne wenn und aber.
Das Party San lohnt sich immer, ohne wenn und aber.
Zeigt sich ja dann morgen ob du Recht hast.
Auf ein 45min Set von Hypocrisy kann ich getrost verzichten. Alles unter 60min wäre Blasphemie! Und wenn Venom weniger als 80min bekommen, dann ist eh alles verloren
Auf ein 45min Set von Hypocrisy kann ich getrost verzichten. Alles unter 60min wäre Blasphemie! Und wenn Venom weniger als 80min bekommen, dann ist eh alles verloren