Party.San 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
wer will denn nu von norden mitfahren? hatte BS eigentlich seit dem RH auf dem plan aber wie ich lese nu nicht mehr?

treffzeit is mir egal, fahre den abend vorher los

Oh er hat mal vorm Rock Hard gefragt ob ihn einer von Mühlhausen aus mitnimmt:o
Wenn er mit dir mittlerweile was anderes ausgemacht hat dann ist das wohl hinfällig.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.970
1.958
130
32
Bad Bevensen
Treffpunkt wieder Aldiparkplatz bei zeiten, oder?
Werd wahrscheinlich früh losfahren:)
So wie du letztes Jahr geheizt bist is eh egal, wann du losfährst. Wahrscheinlich trittste deine Mühle wieder bis zum gehtnichmehr :D
Ich glaub, Treffen war eher gegen 12? :confused:
10:30 hätte ich im Leben nicht von HH aus geschafft... :eek:

*alten Fred suchen geh*

btw: Karte ist letzten Freitag eingetrudelt :o

*freu* :)
Ach... Das wird schön :)
@Phöni: Wann willstn du mich dann aufsammeln? Wahrscheinlich wieder irgendwann in den Morgenstunden,woll? Kriegst auch wieder n Kaffee ;)

Nareklus

18 Aug. 2008
59.753
20.029
168
35
Raccoon-City
Chancen, dass wir von hier aus wirklich drei Leute werden sind gestiegen.
Hach, ich feu mich schon auf euch Haufen von Menschen. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
So wie du letztes Jahr geheizt bist is eh egal, wann du losfährst. Wahrscheinlich trittste deine Mühle wieder bis zum gehtnichmehr :D

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ich fahr zur Zeit echt vernünftig:o Die Kiste sollt noch en Weilchen heben:):cool:
Außerdem heiz ich ja nur so, weil ichs nicht verwarten kann euch verrückter Haufen endlich wieder zu sehn:D:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.970
1.958
130
32
Bad Bevensen
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ich fahr zur Zeit echt vernünftig:o Die Kiste sollt noch en Weilchen heben:):cool:
Außerdem heiz ich ja nur so, weil ichs nicht verwarten kann euch verrückter Haufen endlich wieder sehn will:D:cool:

Du kannst heizen wie du magst :D
Musste nur dran denken, wie du letztes Jahr aufm Parkplatz erzählt hast, wie du das ding getreten hast :D

phönix

18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
Elitecamp hät auch gepasst :o :D

Also kann man ca. 10 Uhr einplanen oder ?

@phöni: Wann fährste denn dann ca. los ? Wegtechnisch isses ja bei uns ungefähr das selbe, hoffe dann das ich net morgens irgendwo im stau stehe
also ich werd wohl so gegen 6 uhr früh losfahren, ich muß marschi noch abholen, ist n kleiner umweg.

*freu* :)
Ach... Das wird schön :)
@Phöni: Wann willstn du mich dann aufsammeln? Wahrscheinlich wieder irgendwann in den Morgenstunden,woll? Kriegst auch wieder n Kaffee ;)
jo, ich kuck, daß ich so gegen 7 uhr wieder bei dir bin. ich sag dir aber nochmal bescheid. so wie letztes jahr, war doch ok. du kannst ja in der karre die glotzen zu machen und noch schnarchen. :)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.743
488
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
also ich werd wohl so gegen 6 uhr früh losfahren, ich muß marschi noch abholen, ist n kleiner umweg.

jo, ich kuck, daß ich so gegen 7 uhr wieder bei dir bin. ich sag dir aber nochmal bescheid. so wie letztes jahr, war doch ok. du kannst ja in der karre die glotzen zu machen und noch schnarchen. :)

Ok.

Also von mir aus sinds ca. 230 km.
Da sollte eigentlich 7 Uhr bei mir auch passen, wenn da kein Berufsverkehr dazwischen kommt