Jackel
W:O:A Metalgod
Reservierung ist raus
Treffpunkt wieder Aldiparkplatz bei zeiten, oder?
Werd wahrscheinlich früh losfahren
Reservierung ist raus
klasse, feine sache.Reservierung ist raus
wann war das? so 10 - 10.30 uhr? kann das sein, daß wir uns um die uhrzeit getroffen haben? wenn ich so dran zurück denk, haben wir richtig glück gehabt, letztes jahr. die ganze schlange war direkrt hinter uns. unbedingt später würd ich nicht aufs gelände wollen?Treffpunkt wieder Aldiparkplatz bei zeiten, oder?
Werd wahrscheinlich früh losfahren
klasse, feine sache.
wann war das? so 10 - 10.30 uhr? kann das sein, daß wir uns um die uhrzeit getroffen haben? wenn ich so dran zurück denk, haben wir richtig glück gehabt, letztes jahr. die ganze schlange war direkrt hinter uns. unbedingt später würd ich nicht aufs gelände wollen?
klasse, feine sache.
wann war das? so 10 - 10.30 uhr? kann das sein, daß wir uns um die uhrzeit getroffen haben? wenn ich so dran zurück denk, haben wir richtig glück gehabt, letztes jahr. die ganze schlange war direkrt hinter uns. unbedingt später würd ich nicht aufs gelände wollen?
schmeißn aus bette, wenn er nicht mit gepackten sachen vor der tür steht, wenn du kommst.Ich glaub es war schon 11Uhr durch bis wir vom Aldiparkplatz abgerückt sind, aber ich bin sicher so um 10 Uhr da
Hoff mal Black soul ist in Mühlhausen rechtzeitig abfahrbereit
Mal abwarten, was die Metalmaus noch so schreiben.
Reservierung ist genehmigt, aber gibt halt u.a. noch
so Zettel fürs Auto
schmeißn aus bette, wenn er nicht mit gepackten sachen vor der tür steht, wenn du kommst.
Wie heißt unser Camp eigentlich?
aha, ok.Mal abwarten, was die Metalmaus noch so schreiben.
Reservierung ist genehmigt, aber gibt halt u.a. noch
so Zettel fürs Auto
aye.Dad werd ich machen Das geht dann zack zack
Er ist ja beim Bund Dann ist ers gewöhnt
Das geht dann im Kommandoton
Aufstehn
Einladen
Einsteigen
"DAS Camp"
*args* Wäre echt ne Idee gewesen XD
"W:O:A Forums Camp"
p.s.: Meine auch, dass letzt Jahr so gegen 10.00-10.30 Treffen anfing.
klasse, feine sache.
Ich glaub es war schon 11Uhr durch bis wir vom Aldiparkplatz abgerückt sind, aber ich bin sicher so um 10 Uhr da
Hoff mal Black soul ist in Mühlhausen rechtzeitig abfahrbereit
Ich glaub, Treffen war eher gegen 12?"DAS Camp"
*args* Wäre echt ne Idee gewesen XD
"W:O:A Forums Camp"
p.s.: Meine auch, dass letzt Jahr so gegen 10.00-10.30 Treffen anfing.
10:30 hätte ich im Leben nicht von HH aus geschafft...
Ich glaub, Treffen war eher gegen 12?
10:30 hätte ich im Leben nicht von HH aus geschafft...
*alten Fred suchen geh*
btw: Karte ist letzten Freitag eingetrudelt
Aldi Treffpunkt
Mittwoch gegen ca. 12 Uhr