Party.San 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
Reservierung ist raus
klasse, feine sache. :)

Treffpunkt wieder Aldiparkplatz bei zeiten, oder?
Werd wahrscheinlich früh losfahren:)
wann war das? so 10 - 10.30 uhr? kann das sein, daß wir uns um die uhrzeit getroffen haben? wenn ich so dran zurück denk, haben wir richtig glück gehabt, letztes jahr. die ganze schlange war direkrt hinter uns. unbedingt später würd ich nicht aufs gelände wollen? :confused::confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

wann war das? so 10 - 10.30 uhr? kann das sein, daß wir uns um die uhrzeit getroffen haben? wenn ich so dran zurück denk, haben wir richtig glück gehabt, letztes jahr. die ganze schlange war direkrt hinter uns. unbedingt später würd ich nicht aufs gelände wollen? :confused::confused:

Ich glaub es war schon 11Uhr durch bis wir vom Aldiparkplatz abgerückt sind, aber ich bin sicher so um 10 Uhr da:)
Hoff mal Black soul ist in Mühlhausen rechtzeitig abfahrbereit:)

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Mal abwarten, was die Metalmaus noch so schreiben.
Reservierung ist genehmigt, aber gibt halt u.a. noch
so Zettel fürs Auto ;)

phönix

18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
Ich glaub es war schon 11Uhr durch bis wir vom Aldiparkplatz abgerückt sind, aber ich bin sicher so um 10 Uhr da:)
schmeißn aus bette, wenn er nicht mit gepackten sachen vor der tür steht, wenn du kommst. :o:D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.743
488
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
"DAS Camp" :o

*args* Wäre echt ne Idee gewesen XD :ugly:

"W:O:A Forums Camp" ;)

p.s.: Meine auch, dass letzt Jahr so gegen 10.00-10.30 Treffen anfing.

Elitecamp hät auch gepasst :o :D

Also kann man ca. 10 Uhr einplanen oder ?

@phöni: Wann fährste denn dann ca. los ? Wegtechnisch isses ja bei uns ungefähr das selbe, hoffe dann das ich net morgens irgendwo im stau stehe

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.472
2.657
128

"DAS Camp" :o

*args* Wäre echt ne Idee gewesen XD :ugly:

"W:O:A Forums Camp" ;)

p.s.: Meine auch, dass letzt Jahr so gegen 10.00-10.30 Treffen anfing.
Ich glaub, Treffen war eher gegen 12? :confused:
10:30 hätte ich im Leben nicht von HH aus geschafft... :eek:

*alten Fred suchen geh*

btw: Karte ist letzten Freitag eingetrudelt :o

Nareklus

18 Aug. 2008
59.753
20.029
168
35
Raccoon-City
Bei nem reserviertem Camp, kommen wir ja wohl eh auf einer vorher abgesteckte Fläche und die Ankunftzeit tut nichts zur Sache.