Party.San 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
Ich hab bestimmt 8 ma geschaut ob ich das einfach nur falsch geschrieben hab :ugly: :D

@jackel: So schauts aus. Gib nix schlimmeres als ne stressige Festivalanreise :D
und genau deswegen fahr ich immer so zeitig los. am liebsten noch nachts. absolute ruhe auf der BAB, keine LKW`s, kein, stau, kein früh verkehr, kaum autos die rum hetzen und dir quasi in den hintern fahren. schön gemütlich, zwischen drin pause und kaffee, und trotzdem bin ich bei zeiten da und kann in ruhe mein zelt aufbauen. ich muß nicht ganz ins hinterste eck, nur weil kein platz mehr ist. und vor allem, ich komm heil an.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ich hab' schon länger nicht mehr auf die P.S:O:A-Homepage geschaut und seh' jetzt erst, dass SUFFOCATION abgesagt haben.

Das Billing ist aber auch so schon ziemlich gut. Schade, dass ich schon ein paar Tage davor Alkoholisches mir zu Gemüte führ'.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.743
488
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich hab' schon länger nicht mehr auf die P.S:O:A-Homepage geschaut und seh' jetzt erst, dass SUFFOCATION abgesagt haben.

Das Billing ist aber auch so schon ziemlich gut. Schade, dass ich schon ein paar Tage davor Alkoholisches mir zu Gemüte führ'.

Ach komm schon das eine festival jetzt mehr zwischen WOA und Breeze is doch jetzt auch egal :D