Axel2
W:O:A Metalmaster
Wann kann/will denn der Herr Axel so los ?
Keine Ahnung, mir egal. Am besten so, dass wir auch halbwegs pünktlich da sind, denn du weißt ja: Wer eher fährt, trinkt schneller Bier!
Wann kann/will denn der Herr Axel so los ?
So langsam könnten se eigentlich mal mit ner Running Order rausrücken
So langsam könnten se eigentlich mal mit ner Running Order rausrücken
Wird echt mal Zeit!
und genau deswegen fahr ich immer so zeitig los. am liebsten noch nachts. absolute ruhe auf der BAB, keine LKW`s, kein, stau, kein früh verkehr, kaum autos die rum hetzen und dir quasi in den hintern fahren. schön gemütlich, zwischen drin pause und kaffee, und trotzdem bin ich bei zeiten da und kann in ruhe mein zelt aufbauen. ich muß nicht ganz ins hinterste eck, nur weil kein platz mehr ist. und vor allem, ich komm heil an.Ich hab bestimmt 8 ma geschaut ob ich das einfach nur falsch geschrieben hab
@jackel: So schauts aus. Gib nix schlimmeres als ne stressige Festivalanreise
Ich dachte, die steht schon?
Donnerstag: Viel Bier
Freitag: Schnapps
Samstag: Bier
Hab ich was vergessen?
ich blaub nur auf m fressenbuch. die RO interesssiert mich nicht, ich möchte auch die von der hompage vom PSOA.Ich dachte, die steht schon?
Hab ich was vergessen?
vergess den USB stick nich. ich will mit hex endlich abhotten.Sonntag: Zelt falten mit der Cantina-Band
vergess den USB stick nich. ich will mit hex endlich abhotten.
Ich dachte, die steht schon?
Hab ich was vergessen?
Und Mittwoch Bier und Schnapps gemischt
Wir treffen uns doch den Mittwoch dann schon am aldi oder verwechsel ich da jetzt was ?
Nee, da verwechselst du nichts
Treffpunkt ist am Mittwoch
Ich hab' schon länger nicht mehr auf die P.S:O:A-Homepage geschaut und seh' jetzt erst, dass SUFFOCATION abgesagt haben.
Das Billing ist aber auch so schon ziemlich gut. Schade, dass ich schon ein paar Tage davor Alkoholisches mir zu Gemüte führ'.
Ich hab' schon länger nicht mehr auf die P.S:O:A-Homepage geschaut und seh' jetzt erst, dass SUFFOCATION abgesagt haben.
Das Billing ist aber auch so schon ziemlich gut. Schade, dass ich schon ein paar Tage davor Alkoholisches mir zu Gemüte führ'.