Der Helm
W:O:A Metalmaster
Einfach Kruste abmeißeln, Käseschmiere abwaschen und in die Sonne reinhalten, dann wird dat schon!
Einfach Kruste abmeißeln, Käseschmiere abwaschen und in die Sonne reinhalten, dann wird dat schon!
war blos spass, nee kucken wir mal vor ort, vielleicht kriegen wir doch alles in meine karre rein. stell dich aber drauf ein, daß ich wieder ganz zeitig bei dir bin. die karre zieht nicht berg auf, da brauch die ihre zeit.Angst zu Fahren hab ich keineswegs Können von mir aus gern mit meiner Karre fahren
Nur müssten wir dann halt alles irgendwie umladen und so. aber sonst kein Ding. Wie das mit Pavillon ist, kann ich allerdings so ausm Kopf nich sagen. Wenn du mir das Packmaß gibst, dann kann ich das vorher mal nachgucken
Hey leute !
Wir müssen 20 sein um reservieren zu können derzeit sind wir gerade mal 13 leute
Seit wann das denn?
Wir haben reserviert für:
- 13 Mann
- 5 Autos
- 3 Wohnwagen
- 1 NVA Armeezelt
- 3 kleine Zelte
und da gab´s keinerlei Beanstandungen seitens Mieze.
das kam von Mieze : 5. Wie viele Personen (mind. 20 Personen)
Gibt es eine Anmeldefrist eigentlich? Ich meine, sollte es dann knapp unter 20 geben, meldet man halt 20 Personen an, und gut ist die Sache
was isn mit pope und kate, kommen die dies jahr auch? vielleicht kann mal jemand die beiden bei FB anschreiben, bitte?
Ich schreib sie gleich mal an
Pope habe ich angeschrieben und fee auch
bei beiden ?
soll sie aber eintragen