Dann sind wir aber weiter von den Duschen weg.
Idee finde ich super, wenns wieder die Ecke ca. ist wo Hex und Wizzi letztes Jahr waren, dann ist das sehr gemütlich.
au das ist ne idee. erst mal nachlesen gehen hier ....Das macht der Trupp von Wizzi jedes Jahr so mit dem reservieren. Is ne feine Sache. Solltet ihr auch machen.
Am besten neben unserem Camp....
Habbich nich so weit zu laufen wenn ich euch besuchen will...
man hat uns gesagt letztes jahr, daß der zweite zugemacht worden ist. wir haben den auch nicht gefunden. gibt nur noch einen aldi.In Schlotheim gibts 2, der in der Gartenstraße 17 ist allerdings näher am Flugplatz dran.
Mit der Reservierung machen wir auch seit 2 Jahren, ist absolut top. Beim ersten Jahr waren wir so fast am Eingang dran.
ich lass dann mein pavvilion zu hause. weiß nicht, ob das noch passt, wenn ich marschi mitnehme.
oder ich pack alles in marschis auto und dann passt auch das pavillion, ich glaub marschis auto ist doch um einiges größer. ich glaub marschi hat angst zu fahren, deswegen hol ich ihn ap.Den kannste doch auch aufs Dach schnallen
So hat Marshi wenigstens frischluft
man hat uns gesagt letztes jahr, daß der zweite zugemacht worden ist. wir haben den auch nicht gefunden. gibt nur noch einen aldi.
mit foto, klasse. ich glaub die adresse hab ich noch im navi drin.Richtig.
mit foto, klasse. ich glaub die adresse hab ich noch im navi drin.
*kopp kratz* ich hab da so ganz dunkel ... ah, da war doch n bäcker nebendran, nich? und ich glaub unten weiter n kik?Und nen Schlachter war da auch oder nich?
*kopp kratz* ich hab da so ganz dunkel ... ah, da war doch n bäcker nebendran, nich? und ich glaub unten weiter n kik?