Party.San 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.756
20.030
168
35
Raccoon-City
Dann sind wir aber weiter von den Duschen weg. :o:(

Idee finde ich super, wenns wieder die Ecke ca. ist wo Hex und Wizzi letztes Jahr waren, dann ist das sehr gemütlich. :)

phönix

18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
Das macht der Trupp von Wizzi jedes Jahr so mit dem reservieren. Is ne feine Sache. Solltet ihr auch machen. :)
Am besten neben unserem Camp....:D
Habbich nich so weit zu laufen wenn ich euch besuchen will...:D
au das ist ne idee. :) erst mal nachlesen gehen hier ....

phönix

18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
In Schlotheim gibts 2, der in der Gartenstraße 17 ist allerdings näher am Flugplatz dran.

Mit der Reservierung machen wir auch seit 2 Jahren, ist absolut top. Beim ersten Jahr waren wir so fast am Eingang dran.
man hat uns gesagt letztes jahr, daß der zweite zugemacht worden ist. wir haben den auch nicht gefunden. gibt nur noch einen aldi.

phönix

18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
Personen:

Töddi
Jackel
Metalmaus
Marshi
DerIncubus + 1
Helm
Axel 2
Nareklus +1 (evtl. 2)
Phönix

Zelte :

ein 4-5 Personenzelt ( mit Vorzelt)
ein 3-Personenzelt
ein 3-Personenzelt
ein 3-Personenzelt
ein 3-Personenzelt
ein 3-Personenzelt
ein 3-Personenzelt
ein 2-Personenzelt
ein 2-Personenzelt

Auto:

6 PKW´s

Pavillon:

2

ich lass dann mein pavvilion zu hause. weiß nicht, ob das noch passt, wenn ich marschi mitnehme.

Nareklus

18 Aug. 2008
59.756
20.030
168
35
Raccoon-City
Ich geh jetzt davon aus, dass ich nur eine Person mitnehme. Dann passt mein Pavillon sicher mit rein. Wenn aber noch Mensch drei mit einsteigt, dann wirds wohl zu eng mit dem Teil.

phönix

18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
Den kannste doch auch aufs Dach schnallen:o
So hat Marshi wenigstens frischluft:D
oder ich pack alles in marschis auto und dann passt auch das pavillion, ich glaub marschis auto ist doch um einiges größer. ich glaub marschi hat angst zu fahren, deswegen hol ich ihn ap. :o:p:ugly::D:D:D