Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Klingt feinNeue Bestätigungen, jetzt bin ich schon am überlegen
+DESTRUCTION
+COFFINS
+Bombs of Hades
ja mach mal
HETZ MICH NICH!
Klingt feinNeue Bestätigungen, jetzt bin ich schon am überlegen
+DESTRUCTION
+COFFINS
+Bombs of Hades
ja mach mal
pack dir n warmen schlafsack ein. ich kümm auch gleich, wir können ja dann schon mal plätze frei halten für die kumpels und kumpelinen.Ok, ich fahr jetzt los
pack dir n warmen schlafsack ein. ich kümm auch gleich, wir können ja dann schon mal plätze frei halten für die kumpels und kumpelinen.
ja mal kucken was bis dahin ist. ich muß erstmal die karre durch tüv kriegen. habse heut fürn op tisch abgegeben. visite (inspektion), vastehste?sammelste mich auf?
ja mal kucken was bis dahin ist. ich muß erstmal die karre durch tüv kriegen. habse heut fürn op tisch abgegeben. visite (inspektion), vastehste?
Marshi fährst alleine ?
Bei uns kommts momentan drauf an ob wir zu zweit oder zu dritt sind.
Wenn wir zu zweit sind kannste evtl. auch bei uns mitfahren. Kommt nur drauf an wieviel zeug du mitnimmst und am besten musste auch nach hanau kommen
Weiß noch nich. Mal ne Bekannte und meinen betsen Kumpel fragen Mit meinem ganzen Geraffel nach Hanau is auch schlecht. Wenn ich allein fahre, hätte ich wieder bei Phöni angefragt. Bei der lieg ich so gut wie aufm weg
Achso ok
Dann sehen wir uns bestimmt. Is zwar noch net 100 % fest sieht allerdings sehr gut aus momentan
da is abi rum und noch kein studienbeginn. also alles frei^^ es sei denn, ich muss wohnung suchen. aber da ich derzeit noch nich weiß wo ich studiere...
Ausserdem kannste dir das ticket ja schon davor holen
Phöööööööööööööööööööni!!!! Magst du mich nächstes Jahr wieder mitnehmen?
Ich hab grade festgestellt, dass ich an 3 aufeinanderfolgenden Wochenenden auf Festivals bin. Das is alles ne ziemliche Gurkerei und da wär ich echt froh, wenn ich bei dir mitfahren könnte