Party.San 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.627
57.330
158
Ich könnt meins auch mal ordern. :D Bis jetzt schauts so aus, dass ich dann sogar im Forums Camp zelte und nicht nur den ganzen Tag verweile:D:cool:
JUHUUUUU!!!!! Das wär ja klasse!
Und noch viel klasserer :)D) fände ich wenn wir es hinbekommen das Forumscamp irgendwie mit dem Camp zusammenzulegen von den Partysan Leuten wo wir waren. Die sind alle saugut drauf. Mal sehen ob sich was machen lässt. Ansonsten besoochen wir euch halt wieder ganz viel...:)

 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.469
15.401
168
35
Raccoon-City
JUHUUUUU!!!!! Das wär ja klasse!
Und noch viel klasserer :)D) fände ich wenn wir es hinbekommen das Forumscamp irgendwie mit dem Camp zusammenzulegen von den Partysan Leuten wo wir waren. Die sind alle saugut drauf. Mal sehen ob sich was machen lässt. Ansonsten besoochen wir euch halt wieder ganz viel...:)


Ich hab jetzt schon wieder so viel Lust auf die Festival Saison mit euch. Dabei ists noch sooo weit und alleine der Mosh steht vorab ja noch an:cool::):)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.710
14.945
168
46
JUHUUUUU!!!!! Das wär ja klasse!
Und noch viel klasserer :)D) fände ich wenn wir es hinbekommen das Forumscamp irgendwie mit dem Camp zusammenzulegen von den Partysan Leuten wo wir waren. Die sind alle saugut drauf. Mal sehen ob sich was machen lässt. Ansonsten besoochen wir euch halt wieder ganz viel...:)

das wäre ne ganz tolle idee. macht bestimmt laune mit alle man zu campen. so kann man " eure leute" auch mal richtig kennenlernen. :):):)