Party.San 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.224
15.291
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wobei das Line Up für mich noch nicht die Genialität von diesem Jahr erreicht, mal abwarten. Venom, Deströyer 666 und Tsjuder sind schon 3 gute Gründe und Destruction und Unleashed nimm ich gerne noch mit.

Edit: GSB ist ja genau der DM den ich liebe :D komisch dass ich noch nie auf die gestoßen bin^^

Ach, ein paar schöne Sachen sind doch auch jetzt dabei. Coffins und Bombs Of Hades kenne ich noch gar nicht, klingen aber von der Beschreibung her recht interessant.

GSBC haben auch erst im November ihr Debüt veröffentlicht, soviel Zeit hast also bisher noch nicht verpasst.

Ich hör ja jetzt auch Black Metal :o:cool::confused::D:cool:

Hör dir lieber Death Metal an, der ist viel toller. :D

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ach, ein paar schöne Sachen sind doch auch jetzt dabei. Coffins und Bombs Of Hades kenne ich noch gar nicht, klingen aber von der Beschreibung her recht interessant.

GSBC haben auch erst im November ihr Debüt veröffentlicht, soviel Zeit hast also bisher noch nicht verpasst.

Wie viele Bands will der Martin eigentlich noch gründen :D