Party.San 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Ich finde wenn man aus Jackels Fotos geschickt auswählt könnte man die Theorie entwickeln das nur gemeingefährliche Psychopathen in diesem Forum unterwegs sind.

Beispiel 1 2 und 3
sind wir denn keine psychopaten? :confused::D

*hier auch noch mal meld*

vom Party.san zurück in Kronach, geduscht, feste nahrung aufgenommen, irgendwie total hinüber, aber geil wars :D

Wir sind die Quechua-Band !!! Wenn ihr irgendwelche Faltwünsche habt ruft sie einfach ...! Faltet das selbe Zelt nochmal ! Okay das selbe zelt noch mal, und los !!! :D :D

"nile waren doch geil, oder ?" :D


War sehr schön mit euch :)
:D:D:D:D:D der knaller den jungs beim zusammenbauen zuzusehen. der song ist so scheiße, aber da hat das wie die faust aufs auge gepasst. :D:D
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ich melde mich hiermit auch mal wieder zurück. Bin so gegen 16:30 Uhr wieder zu Hause angekommen.

Das Festival war mega super geil, ich hatte jede Menge Spaß und es war super euch Chaoten wieder zu treffen. Leider hab ich es nach Donnerstag nicht mehr geschafft mich ins Forumscamp zu schleppen, ich war zu sehr mit diversen ... anderen Dingen und Leuten beschäftigt ;-)

Das PS. steht jedenfalls auf der Liste der Festivals für nächstes Jahr.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
So, nu bin ich auch wieder in der Lage zu schreiben, war gestern so platt, da ging nix mehr...
Das Party San war für mich das beste Festival diesen Jahres! Hammergeil!
Und ich werde nächstes Jahr wieder dort sein. Ich liepe es jetz schon.
Das Forumscamp war richtig klasse. Ihr Lieben, danke für die schöne Zeit, auch wenn wir nur Besucher bei euch waren....Ich knoootsch euch alle!:)
Die Location da ist großartig. Die Crew dort und die Securitys waren nett und freundlich. Geiles Essen gibt es auch. Geile Stände bis auf einen, hoffentlich ist der nächstes Jahr nicht mehr vor Ort.
Aber sonst einfach nur geil.
Und endlich mal ein Festival mit richtig klasse Bands. Nicht nur ein oder zwei die man gucken möchte, wie sonst oft. Neee....Richtig gutes Billing da.

Mein Bandreview:

Donnerstag:
Solstafir - Wow! Was für eine Liveband. Ich war schwer beeindruckt. Haben mir gut gefallen. Werde ich sicher gerne wieder sehen. Beim ersten Lied fand ich zwar die Stimme des Sängers noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber es paßt zu der Musik. Man hört sich sofort ein.
Sodom - Habe ich ja schon öfter gesehen, aber so gut wie da glaub ich noch nie. Das war ein Highlight an diesem Abend. Richtig gut. Allerdings zu kurz.
Die wurden ja regelrecht von der Bühne geschubst und hatten kaum Möglichkeit sich von ihren Fans zu verabschieden, das fand ich zum kotzen. Aber die behämmerten Tankard überziehen einfach mal so.....:mad:
Schade....Aber Sodom war an dem Abend jedenfalls gnadenlos gut.
Bolt Thrower - Brachial, wie immer...aber vielleicht hab ich sie schon zu oft gehört, ich weiß es nicht. Klar die sind immer gut. Aber ich bin dann nach ein paar Liedern zurück, war auch müde.

Freitag:
Assaulter - Nuja, da hab ich mir mehr von versprochen. Bissel enttäuschend.
Iron Lamb - Selbes Ding. Mehr von versprochen.
Dark Fortress - Das war an diesem Tag mein absolutes Highlight. Großartig!!!!! Ich liebe sie! Absolut feiner, gnadenloser, geiler Black Metal. So wie er sein soll. Großartige Band. Immer wieder ein Ohrenschmaus! :)
Immolation - Joa, war okay.
Ghost Brigade - kann ich mich nicht mehr dran erinnern wie die gespielt haben, also haben sie mich auch nicht beeindruckt.
Immortal - Hatte ich mich sooo drauf gefreut. Leider nur ca. 3 Lieder von mitbekommen, aber vorne in der 3. Reihe war es einfach zu laut und leider waren da auch Idioten, so das es da keinen Spaß gemacht hat. Naja, dann halt weiter nach hinten und da ging es dann vom Sound her und man konnte Abbath noch gut sehen. Tja, den Rest kennt ihr ja....:(
Aber das was ich dann noch mitbekommen habe, war doch klasse. Immortal eben.
"Now we play a Song. There´s a Moon in it! Maybe you know the Video"
Geil, geil, geil....:D

Samstag:
Nocte Obducta - Da war ich sehr gespannt drauf. Und ich muss sagen, ich fand die doch recht gut.
Insomnium - das war das erste Highlight dieses Abends. Verdammich. Was für eine geile Liveband. Der Sound war astrein. Teilweise schwebt man da echt in anderen Sphären beim zuhören. Wundervoll. Hätt ich noch stundenlang zuhören können. Sehr klasse. :)
Naglfar - Also die ham mich echt umgehauen. Das war für mich das Highlight des gesamten Festivals. Was für ein geiler, brachialer und doch klarer Black Metal. Eine Urgewalt. Erschüttert einen in Mark und Bein. Großartig gespielt. Und ein gnadenlos guter Sänger. Verdammich. Ich war hin und weg. Für mich persönlich der beste Live Gig da. Immer wieder gerne.
Behemoth - Nach Naglfar konnte nichts mehr kommen und daher empfand ich Behemoth auch als eher schwach, zumal sie nen recht dumpfen Sound hatten. Hab se ja schon gesehen, aber da waren sie besser. Paar Lieder angehört und gut war es. Konnte man auch vom Platz aus noch gut den Rest hören dann.

So und gleich gucken wir mal Bilder. Danke nochmal an alle für dieses schöne Fetsival.:)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Das Forumscamp war richtig klasse. Ihr Lieben, danke für die schöne Zeit, auch wenn wir nur Besucher bei euch waren....Ich knoootsch euch alle!:)

*reknootsch* Wart ja auch hartnäckig oft und lange da,
aber war ja auch gut :)

Geile Stände bis auf einen, hoffentlich ist der nächstes Jahr nicht mehr vor Ort.

Hab ma nen bischen nachgelesen. der eine Mitarbeiter ist ein
Rechtsanwalt, spezialisiert auf Internetrecht und Rechtshilfe für
Deutsche im Ausland.

Auf deren Seite steht das die nichts mit
Nazi-Tonträgern zu tun haben wollen: "Musikalische Berücksichtigung
findet alles was sich zwischen Hard'n'Heavy und Grindcore bewegt.
Direkt entsorgt werden Tonträger die in irgendeiner Art und Weise
der rechten Ecke zugeordnet werden."

Alles sehr urig...
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich schreib nu auch mal n bisschen mehr.

Ich bin beeindruckt. Super Campingplatz, tolles Infield, das Essen war preislich noch ok und hat wenigstens auch satt gemacht, bei Brutz und Brakel hab ich ne Menge Kohle gelassen und das Billing war richtig fett. Nur geil.
Schade, dass ich nur einmal kurz n paar Forumlern begegnet bin. Aber gut, kann man nichts machen.

Donnerstag
In Solitude: Coole Band, cooler Auftritt, leider konnte der Sound nicht mithalten. Aber das kann ich der Band selbst ja schlecht ankreiden - insgesamt hats mir gut gefallen.
Vallenfyre: Nett. Konnte man sich gut geben, wenn auch für mich nichts besonderes.
Solstafir: Verdammt! Absolutes Highlight des Festivals, hat alles gepasst und ich bin immer noch ganz hin und weg.
Sodom: Jo, Sodom ist Sodom. Echt n schöner Auftritt, auch wenn sie mit der kurzen Spielzeit echt verheizt wurden. Schade.
Bolt Thrower: Der Hammer. War richtig geil, hab mir schön den Schädel abschrauben können.

Freitag
Gospel of the horns: Guter Auftritt, das ewige "Motherfucker" fand ich auch schon arg witzig.
Immolation: Wieder n klasse Auftritt. Kam doch schon ziemlich so rüber, als hätten die einfach mal mega Spaß dran.
Ghost Brigade: Musikalisch wars schon ok. Kam bei mir aber insgesamt nich so ganz an, vor allem den Sänger fand ich echt dämlich. Der wirkte, als würd er nur schnell sein Programm durchhauen und dann bloß wieder weg.
Nile: Da wars ganz anders. War mein erstes mal Nile live, aber sie kamen absolut spielfreudig rüber, hat echt Spaß gemacht.
Immortal: Lieber im Mörtel als im Zement. Sound kam bei mir eigentlich ganz gut an, Abbath war lustig (vor allem die schon von Hex bemerkte Ansage) und... joa. Hat Spaß gemacht.

Samstag
Rectal Smegma: War super! Mehr kann ich dazu wohl nicht sagen.
Nocte Obducta: Nett. Mehr nicht, aber eben auch nicht schlechter.
Warbringer: Schon besser, wenn auch nicht das nonplusultra.
Toxic Holocaust: Ok, DAS war jetzt wieder richtig geil. Hab die richtig abgefeiert, für mich der beste Auftritt des Tages.
Insomnium: War ziemlich cool, hat mir gut gefallen. Aber, vielleicht weil ich zu weit hinten kam, der Funke sprang nicht völlig über. Trotzdem sehr schön.
Tankard: Geil! Hat richtig Spaß gemacht, habs auch wieder richtig abgefeiert.
Behemoth: War schon ganz gut. Gab weitaus bessere Auftritte, aber fand ich trotzdem nicht wirklich schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Mein Fazit :

Geile Location, toll Organisiert, absolut Faire Futterpreise, tolle Bands (auch wenn ich nicht sooooviele gesehen hab) :)

Nifelheim : Wie man sie kennt : Oldschool-Black-thrash-Gerumpel das live (zumndest mich) überzeugen konnte..

Ghost Brigade: Fällt mir nur eine beschreibung ein : GROOOOOSSARTIG.... ich glaube imer noch das die band vor dem gig die hosen gestrichen voll hatte


Nachdem Axel mir den ganzen Tag mit "ihr kommt mit zu Entrails" in den Ohren lag, bin ich schließlich mitgelatscht und konnte mich von den livequalitäten überzeugen lassen. War irgendwie ne zeitreise zurück in die beginnenden 1990er-Deathmetal-zeiten ... Top!!

Immortal : Wären mein Highlight geworden, leider war der Sound durch die zu hohe Lautstärke (wer mich kennt, weiß was es heißt , wennICH sage es ist zu laut ;) :o) zu Wischiwaschi, selbst direkt vorm FoH-turm.. entweder war der Livemischer taub, oder besoffen ... ein paar dezibel weniger sind manchmal besser für den sound ! schade :(

Toxic Holocaust : Haben schon zu Anfang ihr wichtigstes Pulver mit War is Hell und 666 verschossen, waren für den rest des gigs "nur" gut statt sehr gut

Tankard: Gibts nix zu meckern ... Tankard eben, viel altes zeug gezockt... beeindruckend war Gerres Fitness ...



Und auch wenn ich mich wiederhole: Vielen dank ans Forumscamp !! Ihr seid die geilsten !! :) :)
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Mein Fazit :

Geile Location, toll Organisiert, absolut Faire Futterpreise, tolle Bands (auch wenn ich nicht sooooviele gesehen hab) :)

Nifelheim : Wie man sie kennt : Oldschool-Black-thrash-Gerumpel das live (zumndest mich) überzeugen konnte..

Ghost Brigade: Fällt mir nur eine beschreibung ein : GROOOOOSSARTIG.... ich glaube imer noch das die band vor dem gig die hosen gestrichen voll hatte


Nachdem Axel mir den ganzen Tag mit "ihr kommt mit zu Entrails" in den Ohren lag, bin ich schließlich mitgelatscht und konnte mich von den livequalitäten überzeugen lassen. War irgendwie ne zeitreise zurück in die beginnenden 1990er-Deathmetal-zeiten ... Top!!

Immortal : Wären mein Highlight geworden, leider war der Sound durch die zu hohe Lautstärke (wer mich kennt, weiß was es heißt , wennICH sage es ist zu laut ;) :o) zu Wischiwaschi, selbst direkt vorm FoH-turm.. entweder war der Livemischer taub, oder besoffen ... ein paar dezibel weniger sind manchmal besser für den sound ! schade :(

Toxic Holocaust : Haben schon zu Anfang ihr wichtigstes Pulver mit War is Hell und 666 verschossen, waren für den rest des gigs "nur" gut statt sehr gut

Tankard: Gibts nix zu meckern ... Tankard eben, viel altes zeug gezockt... beeindruckend war Gerres Fitness ...



Und auch wenn ich mich wiederhole: Vielen dank ans Forumscamp !! Ihr seid die geilsten !! :) :)

Kein Rectal Smegma?! :eek: