Party.San 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.684
13.061
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
nächste mal toon wa uns treffen auf ein bierchen ja? :)
schade eigentlich... hätte gern nen bierchen mit euch getrunken :(

Machen wir, vielleicht kann man sich ja vorher schon irgendwo verabreden. Mal schaun was sich dieses Jahr noch so ergibt, vielleicht dieses Festival in Würzburg Anfang Oktober?

Jau. Conspiracy auf der einen Kutte und Abigail auf der anderen.:)

Ah ok, dann weiß ich ja fürs nächste mal bescheid. Vielleicht sieht man sich ja mal in Franggn auf nem Konzert, Nürnberg oder so.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55