Party.San 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Nu hab ich mich auch mal annen Pc geschwungen. Kram liegt hier noch unausgepackt rum, aber das is halb so wild. was eine geile Zeit! :):):)
Die Bilder sind ja schonmal klasse :) Mal abwarten, was von MEtalmaus und Elbi noch so kümmt. Da gibts sicher noch so den ein oder anderen Schnap(s)schuss von mir :D
Ich schalte jetzt mal kurz n bissl ab und melde mich dann heute abend wieder :)
 

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.907
222
98
39
Im schönen NRW !!
Nu hab ich mich auch mal annen Pc geschwungen. Kram liegt hier noch unausgepackt rum, aber das is halb so wild. was eine geile Zeit! :):):)
Die Bilder sind ja schonmal klasse :) Mal abwarten, was von MEtalmaus und Elbi noch so kümmt. Da gibts sicher noch so den ein oder anderen Schnap(s)schuss von mir :D
Ich schalte jetzt mal kurz n bissl ab und melde mich dann heute abend wieder :)

Nicht zu vergessen der Töddi hat auch welche gemacht XD

So nun erstmal aufraffen um den Wagen auszupacken
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ich finde wenn man aus Jackels Fotos geschickt auswählt könnte man die Theorie entwickeln das nur gemeingefährliche Psychopathen in diesem Forum unterwegs sind.

Beispiel 1 2 und 3
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
*hier auch noch mal meld*

vom Party.san zurück in Kronach, geduscht, feste nahrung aufgenommen, irgendwie total hinüber, aber geil wars :D

Wir sind die Quechua-Band !!! Wenn ihr irgendwelche Faltwünsche habt ruft sie einfach ...! Faltet das selbe Zelt nochmal ! Okay das selbe zelt noch mal, und los !!! :D :D

"nile waren doch geil, oder ?" :D


War sehr schön mit euch :)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*hier auch noch mal meld*

vom Party.san zurück in Kronach, geduscht, feste nahrung aufgenommen, irgendwie total hinüber, aber geil wars :D

Wir sind die Quechua-Band !!! Wenn ihr irgendwelche Faltwünsche habt ruft sie einfach ...! Faltet das selbe Zelt nochmal ! Okay das selbe zelt noch mal, und los !!! :D :D

"nile waren doch geil, oder ?" :D


War sehr schön mit euch :)

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
das war heut morgen echt kino:D:D:D
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.859
128
*hier auch noch mal meld*

vom Party.san zurück in Kronach, geduscht, feste nahrung aufgenommen, irgendwie total hinüber, aber geil wars :D

Wir sind die Quechua-Band !!! Wenn ihr irgendwelche Faltwünsche habt ruft sie einfach ...! Faltet das selbe Zelt nochmal ! Okay das selbe zelt noch mal, und los !!! :D :D

"nile waren doch geil, oder ?" :D


War sehr schön mit euch :)

chrchr... :D

feste Nahrung ist ein gutes Stichwort. Ich hör das Jackelchen schon mit mir schimpfen: Mädle, du muscht doch was essen! ;)

mal die letzte Bratwurst inne Pfanne haun!