Party.San 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.766
19.254
168
48
:D

Die schaun aber relativ gründlich dort. Also nicht unter dem Gepäck im Kofferraum oder dem Sitz packen, dort könnten die das gut finden.
oh, wow, do so heftig da mit den kontrollen. :eek: gut ich hab eh alles in plastik. der rum hält sich doch auch in plastikflaschen, oder? :confused:

Waldi

24 Nov. 2001
53.352
18.303
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Keine Ahnung, ich trinke was alkoholische Sachen angeht nur Bier. Aber ich denke mal schon.

Die Kontrollen dauern zwar nicht ewig, aber die schauen schon normalerweise unter die Sachen drunter. Ein Kumpel von mir hatte mal das berühmte Nuttelaglas vom Campingurlaub kurz zuvor im Kofferraum vergessen, was unter Zelt, Schlafsack usw. begraben war und das haben sie gefunden und abgenommen.

Schnaps im Glas also am Besten in die Tasche zwischen der Kleidung verstecken, das sollte eigentlich gehen.

phönix

18 Sep. 2008
80.766
19.254
168
48
Keine Ahnung, ich trinke was alkoholische Sachen angeht nur Bier. Aber ich denke mal schon.

Die Kontrollen dauern zwar nicht ewig, aber die schauen schon normalerweise unter die Sachen drunter. Ein Kumpel von mir hatte mal das berühmte Nuttelaglas vom Campingurlaub kurz zuvor im Kofferraum vergessen, was unter Zelt, Schlafsack usw. begraben war und das haben sie gefunden und abgenommen.

Schnaps im Glas also am Besten in die Tasche zwischen der Kleidung verstecken, das sollte eigentlich gehen.
ok, danke dir. ich wurschtel mich dann mit marschi durch. :):D