phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.766
- 19.254
- 168
- 48
oh, wow, do so heftig da mit den kontrollen.
Die schaun aber relativ gründlich dort. Also nicht unter dem Gepäck im Kofferraum oder dem Sitz packen, dort könnten die das gut finden.

oh, wow, do so heftig da mit den kontrollen.
Die schaun aber relativ gründlich dort. Also nicht unter dem Gepäck im Kofferraum oder dem Sitz packen, dort könnten die das gut finden.
ok, danke dir. ich wurschtel mich dann mit marschi durch.Keine Ahnung, ich trinke was alkoholische Sachen angeht nur Bier. Aber ich denke mal schon.
Die Kontrollen dauern zwar nicht ewig, aber die schauen schon normalerweise unter die Sachen drunter. Ein Kumpel von mir hatte mal das berühmte Nuttelaglas vom Campingurlaub kurz zuvor im Kofferraum vergessen, was unter Zelt, Schlafsack usw. begraben war und das haben sie gefunden und abgenommen.
Schnaps im Glas also am Besten in die Tasche zwischen der Kleidung verstecken, das sollte eigentlich gehen.
oh, wow, do so heftig da mit den kontrollen.gut ich hab eh alles in plastik. der rum hält sich doch auch in plastikflaschen, oder?
![]()
öhm, ich glaub ich hab das doof formuliert.die frage ist nicht ernstgemeint ,, oder ?![]()
öhm, ich glaub ich hab das doof formuliert.![]()
weiß ich ja, frag mich nicht was ich da gerade im kopp gehabt hab. achja russen, richtig.der rum wird halten ... hochprozentiger alkohol desinfiziert quasi selbst![]()
weiß ich ja, frag mich nicht was ich da gerade im kopp gehabt hab. achja russen, richtig.![]()
ich darf ja dünnschiss sabbeln, siehe sig.ich merks schon![]()
ich darf ja dünnschiss sabbeln, siehe sig.wir trinken einen zusammen beim psoa, ja?
![]()
oh gott, versuch mich blos nicht unterm tisch zusaufen. da haste nicht lange spass daran. ich vertrag doch nüscht.mindestens![]()
![]()
oh gott, versuch mich blos nicht unterm tisch zusaufen. da haste nicht lange spass daran. ich vertrag doch nüscht.![]()
nee, das mach ich nicht. hab mich bisher 2 mal übersoffen, nie wieder !!!du säufst dich quasi selbst untern tisch![]()
#