Party.San 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.732
3.172
128
Achso. Nee, dann lass uns Donnerstag früh fahren, so wie ursprünglich geplant, ok? Treffen um 9 Uhr am Essener Hbf?

Ist ja schließlich ein weiter Weg bis in die Schweiz...

Erst habe ich kurz gelacht, dann hab ich gedacht: Die fahren wahrscheinlich wirklich dahin... :ugly:

:D:D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.732
3.172
128
Ich hab ein normales 3-Mann-Iglu mit kleinem Vorzelt (das, was Sony am Dong bewohnt hat).

Allerdings frage ich mich auch, ob für den Helm und mich nicht theoretisch ein Zelt reichen würde? :confused:

falls mein verliehenes zelt das wacken übersteht, könnt ich euch auch ein größeres für zwei richtige Männer ausreichendes mitbringen. das Könnte man dann sogar gleich aufstellen.

Würde ich am Sonntag sehen, ob´s überlebt hat und wie´s aussieht :Puke:

Edit sagt: aber ich will eure Kuschelambitionen natürlich nicht vereiteln *grins*

Zuletzt bearbeitet: