- 4 Dez. 2001
- 5.826
- 0
- 81
- 46
Jetzt bring ih nnicht dazu, uns dazu zu bringen, auf ihn zu warten!Gorefield schrieb:Von Düsseldorf sind's über 6 Stunden.![]()

Jetzt bring ih nnicht dazu, uns dazu zu bringen, auf ihn zu warten!Gorefield schrieb:Von Düsseldorf sind's über 6 Stunden.![]()
GRRRR!! schrieb:Danke. Muss man nicht sowieso über Hannover fahren? Nicht, dass ich dich sonst zu früh warne. Wieviel Platz ist eigentlich in deinem Auto, damit ich verpflegungstechnisch planen kann?
GRRRR!! schrieb:Jetzt bring ih nnicht dazu, uns dazu zu bringen, auf ihn zu warten!![]()
Oh je...so langsam mauser ich mich auch noch zum Komfort-Festivaler...damals...auf dem DYNAMO...da hatten wir nix...jeder einen Rucksack....mit zwei Leuten in einem kaputten Ein-Mann-Zelt...Bier mussten wir schnorren...PsychicVeteran schrieb:Nee, wir nehmen eher die A44 Richtung Kassel, ist aber nur kur vorm Kamener Kreuz wo es auf die A2 geht...
Habe schon einiges am Platz - der Testlauf (5 Personen samt Gepäck) machen wir auf der Fahrt zum Wacken - im letzten Jahr ging es mit 4 Personen plus Gepäck ganz gut - mein Espace hat schon gut Platz
Und die Klimaanlage tut's auch wieder![]()
GRRRR!! schrieb:Oh je...so langsam mauser ich mich auch noch zum Komfort-Festivaler...damals...auf dem DYNAMO...da hatten wir nix...jeder einen Rucksack....mit zwei Leuten in einem kaputten Ein-Mann-Zelt...Bier mussten wir schnorren...
Und heute fahre ich in einem klimatisierten Espace mit genug Platz und Vorräten zum Festval, um alleine in einem 3-Mann-Zelt zu pennen. Aber ich will mich ja nicht beschweren.![]()
Och nö. Dann lieber das Zelt, wo ich nur reinfallen muss. Hotel geb ich mir dann nächstes Jahr auf dem WGT.PsychicVeteran schrieb:Ich glaube auf der HP gab es auch links zu den örtlichen Hotels, und irgendwie denke ich, dass die beim Party.San nicht ausgebucht sein werden![]()
GRRRR!! schrieb:Oh je...so langsam mauser ich mich auch noch zum Komfort-Festivaler...damals...auf dem DYNAMO...da hatten wir nix...jeder einen Rucksack....mit zwei Leuten in einem kaputten Ein-Mann-Zelt...Bier mussten wir schnorren...
GRRRR!! schrieb:Och nö. Dann lieber das Zelt, wo ich nur reinfallen muss. Hotel geb ich mir dann nächstes Jahr auf dem WGT.![]()
Also die Gothics können sich in Hotels besser schminken...und für die anderen, die Freundinbedingt mitmüssen sind das sowieso keine Festivals, weswegen Duschen und richtige Betten erlaubt sind.PsychicVeteran schrieb:Sind laut mein Bruder auch auf M'era Luna beliebt - ob es da einen Zusammenhang gibt?![]()
*schnüff*Gorefield schrieb:Genau den Gedanken hatte ich letztes Jahr beim Wacken. Damals ist man zu zweit mit dem Zug nach Eindhoven gefahren - mit vier Bifis, einem Frühstückskuchen, 10 Dosen Hansa-Pils und einem 10-DM-Zelt, bestehend aus einer Plane und zwei Stangen, mit denen das Dach errichtet wurde, im Gepäck.
GRRRR!! schrieb:Also die Gothics können sich in Hotels besser schminken...und für die anderen, die Freundinbedingt mitmüssen sind das sowieso keine Festivals, weswegen Duschen und richtige Betten erlaubt sind.
GRRRR!! schrieb:Jetzt bring ih nnicht dazu, uns dazu zu bringen, auf ihn zu warten!![]()
He! Ich hab zwar lange Haare, ansonsten ist an mir noch alles dran.PsychicVeteran schrieb:Das wird nicht gehen, da eine gewisse Beifahrerin am Freitag nichts verpassen will![]()