Party.San 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
PsychicVeteran schrieb:
Verschollen ist er nicht ;)
Wenn man den Teufel nennt!!! :D

Geht denn noch alles klar?
Wann soll ich denn dann bei dir sein? Muss jetzt wahrscheinlich am Donnerstag doch kurz arbeiten, kann aber quasi abhauen, wann es mir beliebt.

PsychicVeteran

GRRRR!! schrieb:
Wenn man den Teufel nennt!!! :D

Geht denn noch alles klar?
Wann soll ich denn dann bei dir sein? Muss jetzt wahrscheinlich am Donnerstag doch kurz arbeiten, kann aber quasi abhauen, wann es mir beliebt.

Musst du immer noch von Köln aus los? Das Ganze ist jetzt eher vom Linde abhängig. Falls der gute Herr nicht mit kann, dann könnte ich dich abholen wenn es früher (vor 16.00) geht, falls er nur Freitag frei kriegt dann düsen wir Donnerstag später los, wie ursprünglich geplant...

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
PsychicVeteran schrieb:
Musst du immer noch von Köln aus los? Das Ganze ist jetzt eher vom Linde abhängig. Falls der gute Herr nicht mit kann, dann könnte ich dich abholen wenn es früher (vor 16.00) geht, falls er nur Freitag frei kriegt dann düsen wir Donnerstag später los, wie ursprünglich geplant...
Also ich werde jetzt von Essen aus fahren, da das Praktikum ja in die Hose gegangen ist.
Da ich auch gerade leihweise wieder nen Auto hab, kann ich auch vor 16 Uhr bei dir auftauchen. Was halt angenehmer ist. Ich bin da flexibel.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
PsychicVeteran schrieb:
Ich könnte theoretisch auch von Essen aus losfahren... ;)
Das wäre dann perfekt, wenn du mich am Ende auch wieder in Essen abliefern könntest. :D
Ich hab gerade meinen Urlaub abgeklärt. Bin am Donnerstag spätestens um 12 Uhr aus dem Institut raus und somit spätestens 12:30 zu Hause.

PsychicVeteran

GRRRR!! schrieb:
Das wäre dann perfekt, wenn du mich am Ende auch wieder in Essen abliefern könntest. :D
Ich hab gerade meinen Urlaub abgeklärt. Bin am Donnerstag spätestens um 12 Uhr aus dem Institut raus und somit spätestens 12:30 zu Hause.

Ich glaube, das halten wir jetzt einfach so fest (für beide Richtungen) - wie sieht es bei dir in der Ecke mit Parken (notfalls 5 Minuten in der 2. Reihe) aus? Wenn schlecht, dann sollten wir dein Zeugs am Vorabend reinladen

Uns fehlt jetzt nur noch das Machtwort von Linde... ;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
PsychicVeteran schrieb:
Ich glaube, das halten wir jetzt einfach so fest (für beide Richtungen) - wie sieht es bei dir in der Ecke mit Parken (notfalls 5 Minuten in der 2. Reihe) aus? Wenn schlecht, dann sollten wir dein Zeugs am Vorabend reinladen

Uns fehlt jetzt nur noch das Machtwort von Linde... ;)
Hmmmmm...das kommt drauf an, ob am BfZ noch Unterricht ist oder schon F*****. Sollten die F***** haben, gibt es Parkplätze en masse, wenn nicht, ist direkt neben meiner Haustür eine Hofeinfahrt, in die man sich kurz stellen kann. Aber eigentlich sollten dann selbst bei denen schon F***** sein.

PsychicVeteran

GRRRR!! schrieb:
Hmmmmm...das kommt drauf an, ob am BfZ noch Unterricht ist oder schon F*****. Sollten die F***** haben, gibt es Parkplätze en masse, wenn nicht, ist direkt neben meiner Haustür eine Hofeinfahrt, in die man sich kurz stellen kann. Aber eigentlich sollten dann selbst bei denen schon F***** sein.

Dann kannst du bis Dienstag eine Erhebung durchführen, und dann schauen wir weiter ;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
PsychicVeteran schrieb:
Dann kannst du bis Dienstag eine Erhebung durchführen, und dann schauen wir weiter ;)
Ich versuch's....

Welches Datum ist eigentlich heute und wann war nochmal das Party.San?
:o

PsychicVeteran

GRRRR!! schrieb:
Ich versuch's....

Welches Datum ist eigentlich heute und wann war nochmal das Party.San?
:o

Heute ist der 28.07, Party.San, geht am 12.08. los, also hast du noch mehr Zeit für die Erhebung.

Bringe im Moment meine Wacken-Planung und die Vorbereitungen fürs Party.San völlig durcheinander :o

Falls ich irgendwie Richtung Norden auf der Strecke zum Party.San fahren will, sag mir bitte Bescheid ;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
PsychicVeteran schrieb:
Heute ist der 28.07, Party.San, geht am 12.08. los, also hast du noch mehr Zeit für die Erhebung.

Bringe im Moment meine Wacken-Planung und die Vorbereitungen fürs Party.San völlig durcheinander :o

Falls ich irgendwie Richtung Norden auf der Strecke zum Party.San fahren will, sag mir bitte Bescheid ;)
Danke. Muss man nicht sowieso über Hannover fahren? Nicht, dass ich dich sonst zu früh warne. Wieviel Platz ist eigentlich in deinem Auto, damit ich verpflegungstechnisch planen kann?

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
wie schon gesagt erfahre ich das frühestens nächste woche
aber der chef meinte ja das einzeltage kein problem sind so das ich am freitag sicherlich frei habe
und wenn nicht müsst ihr mein zeug mitnehmen und ich komme freitag abend mit dem zug :D