Party.San 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
GRRRR!! schrieb:
Danke. Muss man nicht sowieso über Hannover fahren? Nicht, dass ich dich sonst zu früh warne. Wieviel Platz ist eigentlich in deinem Auto, damit ich verpflegungstechnisch planen kann?

Nee, wir nehmen eher die A44 Richtung Kassel, ist aber nur kur vorm Kamener Kreuz wo es auf die A2 geht... ;)

Habe schon einiges am Platz - der Testlauf (5 Personen samt Gepäck) machen wir auf der Fahrt zum Wacken - im letzten Jahr ging es mit 4 Personen plus Gepäck ganz gut - mein Espace hat schon gut Platz ;)

Und die Klimaanlage tut's auch wieder :)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
PsychicVeteran schrieb:
Nee, wir nehmen eher die A44 Richtung Kassel, ist aber nur kur vorm Kamener Kreuz wo es auf die A2 geht... ;)

Habe schon einiges am Platz - der Testlauf (5 Personen samt Gepäck) machen wir auf der Fahrt zum Wacken - im letzten Jahr ging es mit 4 Personen plus Gepäck ganz gut - mein Espace hat schon gut Platz ;)

Und die Klimaanlage tut's auch wieder :)
Oh je...so langsam mauser ich mich auch noch zum Komfort-Festivaler...damals...auf dem DYNAMO...da hatten wir nix...jeder einen Rucksack....mit zwei Leuten in einem kaputten Ein-Mann-Zelt...Bier mussten wir schnorren...
Und heute fahre ich in einem klimatisierten Espace mit genug Platz und Vorräten zum Festval, um alleine in einem 3-Mann-Zelt zu pennen. Aber ich will mich ja nicht beschweren. :D

PsychicVeteran

GRRRR!! schrieb:
Oh je...so langsam mauser ich mich auch noch zum Komfort-Festivaler...damals...auf dem DYNAMO...da hatten wir nix...jeder einen Rucksack....mit zwei Leuten in einem kaputten Ein-Mann-Zelt...Bier mussten wir schnorren...
Und heute fahre ich in einem klimatisierten Espace mit genug Platz und Vorräten zum Festval, um alleine in einem 3-Mann-Zelt zu pennen. Aber ich will mich ja nicht beschweren. :D

Ich glaube auf der HP gab es auch links zu den örtlichen Hotels, und irgendwie denke ich, dass die beim Party.San nicht ausgebucht sein werden ;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
PsychicVeteran schrieb:
Ich glaube auf der HP gab es auch links zu den örtlichen Hotels, und irgendwie denke ich, dass die beim Party.San nicht ausgebucht sein werden ;)
Och nö. Dann lieber das Zelt, wo ich nur reinfallen muss. Hotel geb ich mir dann nächstes Jahr auf dem WGT. :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
GRRRR!! schrieb:

Genau den Gedanken hatte ich letztes Jahr beim Wacken. Damals ist man zu zweit mit dem Zug nach Eindhoven gefahren - mit vier Bifis, einem Frühstückskuchen, 10 Dosen Hansa-Pils und einem 10-DM-Zelt, bestehend aus einer Plane und zwei Stangen, mit denen das Dach errichtet wurde, im Gepäck. Und heutzutage fährt man bei 5 Leuten mit drei vollbepackten Autos, 6 Zelten (eines für's Proviant), Musik- und Zapfanlage nach Wacken...

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
PsychicVeteran schrieb:
Sind laut mein Bruder auch auf M'era Luna beliebt - ob es da einen Zusammenhang gibt? :p
Also die Gothics können sich in Hotels besser schminken...und für die anderen, die Freundinbedingt mitmüssen sind das sowieso keine Festivals, weswegen Duschen und richtige Betten erlaubt sind.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Gorefield schrieb:
Genau den Gedanken hatte ich letztes Jahr beim Wacken. Damals ist man zu zweit mit dem Zug nach Eindhoven gefahren - mit vier Bifis, einem Frühstückskuchen, 10 Dosen Hansa-Pils und einem 10-DM-Zelt, bestehend aus einer Plane und zwei Stangen, mit denen das Dach errichtet wurde, im Gepäck.
*schnüff*

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Camp

Apocalypse
Crimson ( sucht MFG am Donnerstag ab Franken/A3 )
ESCOBAR
Girl_Of_Metal
grinsekatze666
GRRRR!!
Linde + 1/2
Papa Joe
PsychicVeteran
Camp oder nicht Camp ?

Anduril
dh|away
Grind God
Frostgrinder
Jrisno
KaeptnKorn + 3
Lichtbringer
Lutherbock + 2
Membarus (wir haben's meinem Sohn versprochen, also komm wa!! )
Mjölnir
ScoX
Shadowtear
Vampirchen
Waldi ( ziemlich sicher )

Mal schauen

Banshee (?)
blackeye86 (??)
Fenriz666 (?)
Gorefield (?) (sucht MFG am Freitag nachmittag ab Oberbayern/A9)
Persil! (?)
Poser (?)
Widar (?)

ich komm leider auch net.. das wird alles zu teuer.wacken muss dieses jahr reichen. fang halt an zu studieren, und pc kaufen, umziehn und so kostet halt alles mächtig geld.....
Trotzdem VIEL SPASS euch! :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Ich will unbedingt zu diesem verdammten Festival!!
Vielleicht sollte ich doch noch mal mit meinen Kollegen sprechen, ob ich mir am 13.8. Urlaub nehmen kann... *grübel*

Zuletzt bearbeitet: