Party.San 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
*obenhalt*

HALLO ??? Seid Ihr alle schon dort,oder kommt ihr nich mehr ins Forum :confused:

Apocalypse
crimson
ESCOBAR
Grind God (?)
Lord Horb
Lord Nagold
ScoX
Shadowtear (?)
SheisTheDark

Kommen nich noch mehr ???

Wann seid Ihr dort ?

Machen wir ein Forum Camp,wär echt spitze !!!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Apocalypse
crimson
ESCOBAR
Grind God (?)
GRRRR!!
Lord Horb
Lord Nagold
ScoX
Shadowtear (?)
SheisTheDark

Ich bin auch da, komme aber erst Freitag!
Wenn ihr nen Camp macht, könntet ihr vielleicht Platz für 2 Zelte und 1 Auto freihalten? Ich kann die Leute zwar nicht, mit denen ich fahre, aber trotzdem. Mindestens eine Handy-Nummer zum finden wärer auch nicht schlecht. Mit Vorliebe von einem gutaussehenden Solo-Weibchen, dann muss ich später nicht mehr so umständlich danach fragen :D:D:D:D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Kann mir jetzt mal einer sagen, wer alles mit wem wo zeltet?
Und ich bin froh, dass ich nicht schuld bin, dass Shadowtear nicht zum Party.San fährt. Trotzdem hab ich ein etwas schlechtes Gewissen und das Messer in den Rücken gibbet ja trotzdem :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von ESCOBAR
Keiner,meldet sich ja keiner bei uns oder hier *schnüff*

Dabei könnte das so einfach sein,wenn die Lords unds das girl of Metal eh auch zusammen zelten und auch heut mittag ankommen...

*seufz*
Naja...kann man sich da nicht irgendwie spätestens vor Ort absprechen? Ich kann da ja nicht viel tun, außer hoffen, dass mir jemand nen Zeltplatz reserviert, damit ich nicht mit ganz fremden Leuten campen muss. Und noch besser wäre natürlich, wenn die dirket mit da campen könnten, damit ich nicht wieder meine Klamotten so weit schleppen muss.