Party.San 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SheisTheDark

W:O:A Metalhead
15 Juni 2002
467
0
61
44
Germany
Website besuchen
Ich sagte "Awe"...Es tut mir leid für dich!

Keine Ahnung, meine Mutter Sprache ist ja eigentlich Englisch, aber ich versuch was auf Deutsch zu sagen.

Wir wohnen nicht so weit von dir, aber ich furchte, dass wir keinen Platz mehr haben. Wenn wir den hätten, denn würden wir dich bestimmt mitnehmen.
:( sorry Grrrr!

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von SheisTheDark
Ich sagte "Awe"...Es tut mir leid für dich!

Keine Ahnung, meine Mutter Sprache ist ja eigentlich Englisch, aber ich versuch was auf Deutsch zu sagen.

Wir wohnen nicht so weit von dir, aber ich furchte, dass wir keinen Platz mehr haben. Wenn wir den hätten, denn würden wir dich bestimmt mitnehmen.
:( sorry Grrrr!
Ach so....:)

Macht nix. hatte mich sowieso schon drauf eingestellt, mit dem Zug da hinfahren zu müssen. Und noch ist ja nicht klar, ob er fliegt...

SheisTheDark

W:O:A Metalhead
15 Juni 2002
467
0
61
44
Germany
Website besuchen
woa...mit dem Zug nach Partysan...das wird ja eine lange Fahrt sein!
Hast du wenigstens jemand, mit dem du dahin fahren kannst?! Blah...bin mehr als ein paar mal von süden nach norden mit dem Zug gefahren...also es ist ja zum kotzen, während der Urlaub Saison bestimmt.

Naja, was man machen muss...um Metal zu erleben! hahaha.

Zuletzt bearbeitet:

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von SheisTheDark
woa...mit dem Zug nach Partysan...das wird ja eine lange Fahrt sein!
Hast du wenigstens jedmand, mit dem du dahin fahren kannst?! Blah...bin mehr als ein paar mal von süden nach norden mit dem Zug gefahren...also es ist ja zu kotzem, während der Urlaub Saison bestimmt.

Naja, was man machen muss...um Metal zu erleben! hahaha.
Jaaaaaa! Mach mir doch Mut! :D

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
hab euch doch nicht so. bin letztes jahr auch allein von hier zum wacken mit der bahn gefahren, überlebt man alles. aber beim party.san ist es etwas schwierig vom bahnhiof zum gelände zu kommen :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
*wiedermalhochhol*

Apocalypse
crimson
ESCOBAR
Grind God (?)
Lord Horb
Lord Nagold
ScoX
Shadowtear (?)
SheisTheDark

Kommen nich noch mehr ???

Wann seid Ihr dort ?

Machen wir ein Forum Camp,wär echt spitze !!!

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
so leute, ich werd gleich losfahren :D
ich hoffe mal die sonne ist nicht ganz so erbarmungslos, sonst wird der aufbau ne tortur.

wir sehen uns dann in good old thüringen :D