Party.San 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
wie der heißt? öh, gute frage :D ist eher der kumpel von nem kumpel, kenne den nur flüchtig. aber auf jedenfall in unsrer erfurter gruppe wenn alles gut geht :D

mal sehen ob sich alle finden und erkennen :D
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von ScoX
mal sehen ob sich alle finden und erkennen :D
Dich find ich bestimmt. Und von mir gibt's glaub ich ein vernünftiges Bild, wo man nur halbwegs was erkennen kann. Forum-gallery.de sonst...

Übrigens: §"%#+&%.
 

SheisTheDark

W:O:A Metalhead
15 Juni 2002
467
0
61
42
Germany
Website besuchen
Tja ein Kumpel von einem Kumpels Kumpel...

wird so wie so cool...

Ich werd niemand finden, weil ich mich nie erinnern kann, wie alle aussehen...also! Bierstand ...lol.


übrigens Shadowlord...du hast kein Bild auf der Gallery Seite....pawh! Lügner!
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Lord Nagold
Uns kann man an der Honsel Crew Letmathe Fahne erkennen!!!
Mich an dem dummen Gesichtsausdruck oder weil ich "In der Weihnachtsbäckerei" singe. ;)
Falls das denn tatsächlich geht, wär ja schon schön.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
KANN MICH JEMAND MITNEHMEN????
aus Essen...unser Sänger muss wahrscheinlich nach Griechenland...:(