Party im Zelt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Bei den Öffnungszeiten steht jedes Jahr, dass das Bullheadzelt bis 6 Uhr früh geöffnet hat. Jedes Jahr ist dort nix los. Seitdem auf den Campgrounds das früh ins Bett gehen und morgens um 7 Uhr duschen praktiziert wird ist auch auf dem Campinggelände nix mehr los (früher war ...). Wieso will von ca. 100.000 Menschen keine Sau nachts Party machen? Karaoke singen, noch ein bisschen Mukke hören, etc.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Bei den Öffnungszeiten steht jedes Jahr, dass das Bullheadzelt bis 6 Uhr früh geöffnet hat. Jedes Jahr ist dort nix los. Seitdem auf den Campgrounds das früh ins Bett gehen und morgens um 7 Uhr duschen praktiziert wird ist auch auf dem Campinggelände nix mehr los (früher war ...). Wieso will von ca. 100.000 Menschen keine Sau nachts Party machen? Karaoke singen, noch ein bisschen Mukke hören, etc.

alles Touristen:o
 

Chrissy1982

Newbie
22 Feb. 2013
20
0
46

Wir sind doch alle nur Touristen...

Zitat Wikipedia:

„Touristen sind Personen, die zu Orten außerhalb ihres gewöhnlichen Umfeldes reisen und sich dort für nicht mehr als ein Jahr aufhalten aus Freizeit- oder geschäftlichen Motiven, die nicht mit der Ausübung einer bezahlten Aktivität am besuchten Ort verbunden sind.“
– Welttourismusorganisation der Vereinten Nationen (UNWTO)

:D:D:D
 

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Auch Metalheads werden älter......;)

Aber wenigstens einmal hatten wir den Sonnenaufgang miterlebt - und weiter gemacht - bis die Anderen geduscht haben...
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Früher hab ich auch Dienstags und Mittwochs durchgemacht. Mind. 30-36 Std. Leute suchen, finden und abfeiern.

Seit ich die 30 hinter mir habe, muss ich aber abends um halb zehn ins Betti und habe morgens senile Bettflucht. :o