Party bei Axel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Das is ab einem gewissen pegel nu wirlich egal ...

So, da ich nu wieder Internet hab, hier mal ein paar Infos:

1. Los geht dat gegen 20:00 Uhr

2. Hab keine Klingel, werde aber die Haustür unten offen lassen, die Wohnung is im dritten Stock, linke Tür (wird aber noch ausgeschildert)

3. am Twenteweg 15 ind Gievenbeck (Buslinie 11: Haltestelle "Gescherweg", Buslinie 5: Haltestelle "Asbeckweg")

4. Bitte versucht mal zu organisieren, wer wo pennen kann, möchte und darf, weil wie gesagt: bei mir is wohl Platz, aber nich unendlich (und Pennzeuch muß natürlich auch mitgebracht werden).

5. Es gibt Fladenbrot mit Paste (= Kräuterbutter) und Kartoffelsalat und Krautsalat aussem Aldi sowie ohne Ende Knabbergebäck.

6. Ich hol Pils, Cola/Fanta/Sprite, Wasser, etwas Wino sowie 2 Kisten Alt.

7. Ich werde eine Spendendose aufstellen für Geld und Naturalien, wer will, darf mich auch direkt füttern

8. Bitte versucht, nichts kaputt zu machen

So, das wärs fürs erste,

bis später dann

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Axel2 schrieb:
So, da ich nu wieder Internet hab, hier mal ein paar Infos:

1. Los geht dat gegen 20:00 Uhr

2. Hab keine Klingel, werde aber die Haustür unten offen lassen, die Wohnung is im dritten Stock, linke Tür (wird aber noch ausgeschildert)

3. am Twenteweg 15 ind Gievenbeck (Buslinie 11: Haltestelle "Gescherweg", Buslinie 5: Haltestelle "Asbeckweg")

4. Bitte versucht mal zu organisieren, wer wo pennen kann, möchte und darf, weil wie gesagt: bei mir is wohl Platz, aber nich unendlich (und Pennzeuch muß natürlich auch mitgebracht werden).

5. Es gibt Fladenbrot mit Paste (= Kräuterbutter) und Kartoffelsalat und Krautsalat aussem Aldi sowie ohne Ende Knabbergebäck.

6. Ich hol Pils, Cola/Fanta/Sprite, Wasser, etwas Wino sowie 2 Kisten Alt.

7. Ich werde eine Spendendose aufstellen für Geld und Naturalien, wer will, darf mich auch direkt füttern

8. Bitte versucht, nichts kaputt zu machen

So, das wärs fürs erste,

bis später dann
Gibt es ne Kleioderordnung??
Wird auch ma das Licht gedimmt, langsame Musik aufgelegt (Marduk oder so), damit gekuscheltanzt werden kann????

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Gibt es ne Kleioderordnung??
Wird auch ma das Licht gedimmt, langsame Musik aufgelegt (Marduk oder so), damit gekuscheltanzt werden kann????

zu a)

keine Kleider, nur Unterwäsche, und

zu b)

Tanzen is nich, bei 27 Leuten auf 30 m² muß ja auch noch das Bier irgendwo platz ham