Northern Death
W:O:A Metalmaster
ja ne, ich meinte ja, wenn er an DEM Samstag...TALKHEAVY schrieb:Das macht die ehemalige Aussage IMMERR noch nicht logischer ... Wenn er einen Samstag saeuft, kann er den naechsten nich kommen ...?
ja ne, ich meinte ja, wenn er an DEM Samstag...TALKHEAVY schrieb:Das macht die ehemalige Aussage IMMERR noch nicht logischer ... Wenn er einen Samstag saeuft, kann er den naechsten nich kommen ...?
alles selbstgemacht und -gebacken?Colamann3798 schrieb:Also Axel tut Fladenbrot mit Kräuterbutter aus, und so Kartoffelsalat wohl.

asoNorthern Death schrieb:ja ne, ich meinte ja, wenn er an DEM Samstag...
schön, dass die Kommunikation zwischen euch klapppt....TALKHEAVY schrieb:

...abr nur wenn ich will ...WarriorPrincess schrieb:schön, dass die Kommunikation zwischen euch klapppt....![]()
klappppt sogar mit vier ps 
Das is ab einem gewissen pegel nu wirlich egal ...Colamann3798 schrieb:Nee, vom örtlichen Türken.
Hier gibbet zwar ne Dönerbude die bis 2300 (meine ich) auf hat, aber toll ist die nicht.
TALKHEAVY schrieb:Das is ab einem gewissen pegel nu wirlich egal ...
Gibt es ne Kleioderordnung??Axel2 schrieb:So, da ich nu wieder Internet hab, hier mal ein paar Infos:
1. Los geht dat gegen 20:00 Uhr
2. Hab keine Klingel, werde aber die Haustür unten offen lassen, die Wohnung is im dritten Stock, linke Tür (wird aber noch ausgeschildert)
3. am Twenteweg 15 ind Gievenbeck (Buslinie 11: Haltestelle "Gescherweg", Buslinie 5: Haltestelle "Asbeckweg")
4. Bitte versucht mal zu organisieren, wer wo pennen kann, möchte und darf, weil wie gesagt: bei mir is wohl Platz, aber nich unendlich (und Pennzeuch muß natürlich auch mitgebracht werden).
5. Es gibt Fladenbrot mit Paste (= Kräuterbutter) und Kartoffelsalat und Krautsalat aussem Aldi sowie ohne Ende Knabbergebäck.
6. Ich hol Pils, Cola/Fanta/Sprite, Wasser, etwas Wino sowie 2 Kisten Alt.
7. Ich werde eine Spendendose aufstellen für Geld und Naturalien, wer will, darf mich auch direkt füttern
8. Bitte versucht, nichts kaputt zu machen
So, das wärs fürs erste,
bis später dann
Dekadenz rules!WarriorPrincess schrieb:Gibt es ne Kleioderordnung??
Wird auch ma das Licht gedimmt, langsame Musik aufgelegt (Marduk oder so), damit gekuscheltanzt werden kann????
TALKHEAVY schrieb:Wenn das Bier IN den leuten ist, dann?
2 Kisten Alt?!?!?!?Axel2 schrieb:6. Ich hol Pils, Cola/Fanta/Sprite, Wasser, etwas Wino sowie 2 Kisten Alt.