Party bei Axel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Wo ich bisher grad ma 10 SWS hab???
Do und Freitags frei???
Is nich wichtig wieviel SWS, wichtig ist wieviel scheinrelevante Kurse du hast und wie gross der Arvbeitsaufwand in diesen Kursen ist, um die auch zu bekommen. ich hab mal ein Semester nur einen einzigen Kurs besucht , weil der verdammte Schein so scheissenschwer war.

alles zusaetzliche haette mir diesen schein wahrscheinlich unmoeglich gemacht ...
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Is nich wichtig wieviel SWS, wichtig ist wieviel scheinrelevante Kurse du hast und wie gross der Arvbeitsaufwand in diesen Kursen ist, um die auch zu bekommen. ich hab mal ein Semester nur einen einzigen Kurs besucht , weil der verdammte Schein so scheissenschwer war.

alles zusaetzliche haette mir diesen schein wahrscheinlich unmoeglich gemacht ...
Nja, den Rest schaff ich scho ohne grpße Probleme... So krieg ich aber wenigstens noch lustig Scheine, und des bei einem Superdozenten....
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Mir fällt grad was ein, was ich schon seit der Party fragen wollte:

Wer hat denn bitte an unserem Fensterrahmen Schnitzübungen gemacht?!? :mad: Das muß doch nun wirklich nicht sein.
:eek: Sind wir Forumler jetzt regelmässig das Opfer gemeiner Fensterattacken aller Art?! :mad: So ein Mist! :mad: