Party bei Axel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schweinchen schrieb:
Kommen brauchst nit, Dein Erscheinen reicht uns vollkommen! ;)
Meine Erscheinung kommt immer! ;)

Watt is eigentlich mit watt zu futtern? Gibts watt? Hagb gerade nachgelesen, dass es Bier und Nicht-alkoholisches in rauhen wenn nicht sogar rauen Mengen geben soll. hartes soll mitgebracht werden, was mich aber eh nicht interessiert.
Was tut ein Axelmann gegen Meutenhunger? Gibts da evtl. ne Pommes bude umme ecke? Nein keine Pizza, da bin ich kein Fan von.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Meine Erscheinung kommt immer! ;)

Watt is eigentlich mit watt zu futtern? Gibts watt? Hagb gerade nachgelesen, dass es Bier und Nicht-alkoholisches in rauhen wenn nicht sogar rauen Mengen geben soll. hartes soll mitgebracht werden, was mich aber eh nicht interessiert.
Was tut ein Axelmann gegen Meutenhunger? Gibts da evtl. ne Pommes bude umme ecke? Nein keine Pizza, da bin ich kein Fan von.
Fang nicht an wie Metllerkim über Ralf und PoMes herzuziehen :D Ich kann nur nen Döner ein paar Meter weiter, hab da aber keine Öffnungszeiten

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Höhö, na das is ja schomma ne Ansage. Die haben immer bis mindestens 22.30h auf. Das sollte gehen.

ich bring auf jeden Fall alle meine Suzie Quatro Platten mit! :)
Aber mecker nachher nicht wenns nicht so ist, Colamann und Axel wohnen länger in der Ecke, die sollten sich auskennen...

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
TALKHEAVY schrieb:
Wie mir Moppi sagte, kommt er nun doch nicht aus jobtechnischen Gruenden, Du kannst zwei Schweine weniger einkaufen ...

9. Oktober:

Twenteweg 15
48161 Münster

Achemos
Axel2
Colamann
Fridi
Hickisch
Maya
Megatherion
Membarus
MetALB
Persil! .............................................(+ Klappstuhl)
Pogopuschel
PowerMetaler (und am nächsten morgen um 7 mim Bus nach Prag )
Schweinchen
TalkHeavy (evtl, wenn exciter nicht zuuu arg werden)
Varny+Roland
WaPi

Stimmt hatte fast vergessen mich hier auszutragen!