Karsten
W:O:A Metalgod
Twenteweg. Datt is fast in Holland...TALKHEAVY schrieb:Hoffentlich schaff ich das dahin ...

Twenteweg. Datt is fast in Holland...TALKHEAVY schrieb:Hoffentlich schaff ich das dahin ...

Kannst den Stuhl haben, den wir im Flur fest in die Telefonanlage installiert habenPersil! schrieb:Persil! .............................................(+ Klappstuhl)

Nach dem Abend mit dir fuehl ich mich wiebn Hollaender ... Kaesig ...Karsten schrieb:Twenteweg. Datt is fast in Holland...![]()

Nachtfalke schrieb:Axel, geh doch nochmal extra Bier kaufen, Shizzo und ich sind am WE wieder in der Gegend und dann kommen wir doch einfach mal vorbei![]()

Membarus schrieb:sehr geil!![]()

Ist Hickisch nicht am Freitag eingeladen?Nachtfalke schrieb:jau, hab gerade mit Hickisch teleföniert und dann hat sich das ganz spontan ergeben![]()

Yeah, das is doch ma was *freu*Nachtfalke schrieb:Axel, geh doch nochmal extra Bier kaufen, Shizzo und ich sind am WE wieder in der Gegend und dann kommen wir doch einfach mal vorbei
Achemos
Axel2
Colamann
Fridi
Hickisch
Maya
Megatherion
Membarus
Nachtfalke
Persil! .............................................(+ Klappstuhl)
Pogopuschel
PowerMetaler (und am nächsten morgen um 7 mim Bus nach Prag )
Schweinchen
ShizzoKrause
TalkHeavy (evtl, wenn exciter nicht zuuu arg werden)
Varny+Roland
WaPi (kommt mit Verspätung, weil is erst auff Konzi....)
Schweinchen schrieb:Ist Hickisch nicht am Freitag eingeladen?
Wenn sie da nicht hingeht ist mehr Platz im Auto
Oder ich hab da wen falsch verstanden![]()

Hmm, ich weiss zwar nicht ob wir über dasselbe reden, aber ich behaupte mal jaNachtfalke schrieb:doch Hickisch is am Freitag auch eingeladen![]()

Schweinchen schrieb:Hmm, ich weiss zwar nicht ob wir über dasselbe reden, aber ich behaupte mal ja
Aber echt coll dass ihr nach MS kommt!![]()

Dafür ist genug zu essen da... also ichTALKHEAVY schrieb:Scahde eigentlich, dass Mopi und Karsten nich da sind, dann waers perfekt!

Ich werd mich bemuehen , Freitag mich nicht zu sehr abzuschiessen (wie soll das bloss klappen mir Kasi-Hasi und Persil! auffem Konzert), damit ich auch kommen kann ...Schweinchen schrieb:Dafür ist genug zu essen da... also ich![]()