Schweinchen
W:O:A Metalmaster
*ohrenaufstell* Hat hier einer was von Rum gesagt?TALKHEAVY schrieb:Warum soll man billig wollen, wenn mans hat?
aber son richtig schoener Rum, das waere mal wieder was fuer mich *schleck*

*ohrenaufstell* Hat hier einer was von Rum gesagt?TALKHEAVY schrieb:Warum soll man billig wollen, wenn mans hat?
aber son richtig schoener Rum, das waere mal wieder was fuer mich *schleck*

Schwein i Rum, machts Schwein dumm! *ruebezuwerf*Schweinchen schrieb:*ohrenaufstell* Hat hier einer was von Rum gesagt?![]()
Varnamys schrieb:Mega quotet die Liste trägt sich aber nicht ein?![]()
![]()
Soll ich mir den nu selber brennen oder was?TALKHEAVY schrieb:Schwein i Rum, machts Schwein dumm! *ruebezuwerf*

Friss, rosa Freund, friss.Schweinchen schrieb:Soll ich mir den nu selber brennen oder was?![]()
Kommt denn ueberhaupt keiner heute Abend? 
Ich hatte mir RP aufgehalst und versuche grad noch das umzudisponieren, aber das faule Pack pennt alle noch!TALKHEAVY schrieb:Friss, rosa Freund, friss.Kommt denn ueberhaupt keiner heute Abend?
![]()

TALKHEAVY schrieb:Friss, rosa Freund, friss.Kommt denn ueberhaupt keiner heute Abend?
![]()

Persil! auch noch...das kann ja eiter werden, hoffentlich bin ich fit am 9. ...Ist Dir grad nicht so oder muss man da in Deinem Alter schon planen wann man fit ist?TALKHEAVY schrieb:@ Axel!: scho klar... schade ists aber schon
Persil! auch noch...das kann ja eiter werden, hoffentlich bin ich fit am 9. ...

Schweinchen schrieb:Ist Dir grad nicht so oder muss man da in Deinem Alter schon planen wann man fit ist?![]()
Jo das muss man schon...vor aallen dingen wenn man vorhat sich einen Tag vorher beri Exciter in osnabrueck mit PoMes, Karsten, mhb2116 & ? richtig die Murmel abzuschiessen. Deshalb kann ich nix versprechen aber ich denk dran!Na gut, das ist ein Argument!TALKHEAVY schrieb:Jo das muss man schon...vor aallen dingen wenn man vorhat sich einen Tag vorher beri Exciter in osnabrueck mit PoMes, Karsten, mhb2116 & ? richtig die Murmel abzuschiessen. Deshalb kann ich nix versprechen aber ich denk dran!

Das war ja auch kein ernstgemeinter Aufruf zum Alkoholverzicht!TALKHEAVY schrieb:höhöhö... bei Exciter nicht saufen ist fast unmoeglich ... OHNE versteht man die Band nicht!

Gutes schwein, nettes Schwein! *hinterm Oerschchen ... aeh Oehrchen kratz*Schweinchen schrieb:Das war ja auch kein ernstgemeinter Aufruf zum Alkoholverzicht!![]()
Nicht aus meinem Munde!![]()