Colamann3798
W:O:A Metalmaster
Durchmachen oder wat?PowerMetaler schrieb:2. Oktober:
PowerMetaler (und am nächsten morgen um 7 mim Bus nach Prag)
Durchmachen oder wat?PowerMetaler schrieb:2. Oktober:
PowerMetaler (und am nächsten morgen um 7 mim Bus nach Prag)
Frei nach dem Motto: "Nur die Harten kommen in den Garten"Colamann3798 schrieb:Durchmachen oder wat?

WarriorPrincess schrieb:Gibbet scho Termin?
Bin zu faul zum lesen...
und zu faul um mich in Lisste einzutragen
geht bei mir aber beides, nur 9.10. wuerd ich wahrscheinlich nachkommen, weil wegen war glaub ich, dass ich da zu AMONAMARth fahr, oder hab ich des verpeilt *totalkonfusis*
Colamann3798 schrieb:Durchmachen oder wat?
Varnamys schrieb:Klaro! Wollt schon bald fragen ob du noch lebst![]()

Mach datt doch einfach selber...Pogopuschel schrieb:Mehr oder minder ne? Schiss Nachtschicht
BTW: Als Wohnungseigentümer da gehöre ich auf die Liste ihr Mistmaden, also haut den namen da drauf sonst setzt es böse Gerüche in Küche Flur und Bad (Jaaaaaaaaa Darmausdünstungen können sehr unangenehm werden aus Puschels Körperöffnung)

Pogopuschel schrieb:Danke Varny bist die beste *knödel*

TALKHEAVY schrieb:9. Oktober:
Hab mal was Un-Ordnung reingebracht![]()

*slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slaaaaaaapppppppp*Oder in deinen Hinterhof, wo einem Ziegen beim Saufen beobachten...Varnamys schrieb:Frei nach dem Motto: "Nur die Harten kommen in den Garten"![]()
Ach, in der Küche stinkts sowieso schon...Pogopuschel schrieb:Mehr oder minder ne? Schiss Nachtschicht
BTW: Als Wohnungseigentümer da gehöre ich auf die Liste ihr Mistmaden, also haut den namen da drauf sonst setzt es böse Gerüche in Küche Flur und Bad (Jaaaaaaaaa Darmausdünstungen können sehr unangenehm werden aus Puschels Körperöffnung)