Revalon
THAT GUY
Weil es nicht anders ist. Die likes, die du bekommen hast, passen dazu. Fehlt zwar noch der Eine oder Andere
Sehr schön, dass du und die Leute, die meinen Post liken, meine Intention bestimmen, und nicht ich selber.
Weil es nicht anders ist. Die likes, die du bekommen hast, passen dazu. Fehlt zwar noch der Eine oder Andere
Sie werden alle von den krummwelligen Bärchiinfrastrahlen manipuliert. Muss man wissen!Sehr schön, dass du und die Leute, die meinen Post liken, meine Intention bestimmen, und nicht ich selber.
Sie werden alle von den krummwelligen Bärchiinfrastrahlen manipuliert. Muss man wissen!
Ah, deshalb höre ich mittlerweile auch so Kram wie The toten Crackhuren im Kofferraum
ich und mein Pony, sein Name ist Johnny...
Musst Du zum Musikhören in den Kofferraum oder gehst Du freiwilligAh, deshalb höre ich mittlerweile auch so Kram wie The toten Crackhuren im Kofferraum
Ah, deshalb höre ich mittlerweile auch so Kram wie The toten Crackhuren im Kofferraum
Dafür ist das Video super.Dabei sind Songs wie OK Ciao oder der Crackhurentanz so viel besser
Dafür ist das Video super.
Musst Du zum Musikhören in den Kofferraum oder gehst Du freiwillig
Wegen mit können die auch gerne nochmal in Wacken spielen.
Da is nämlich dann Platz im Zelt. Also da, wo die cooleren Bagger sind
*schnell weglauf
Direkt mal 15 Euro teurer als bei der letzten Tour
Dein gehalt hat sich ja auch um 15€ erhöht in der ZeitDirekt mal 15 Euro teurer als bei der letzten Tour
Dein gehalt hat sich ja auch um 15€ erhöht in der Zeit