Parkway Drive - 2020 Viva The Underdogs Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

julayla

W:O:A Metalhead
11 Apr. 2018
2.555
205
68
38
Parkway Drive machen im April 2020 eine Europatour - Viva the underdogs.

Ticketkauf ab 17.09. möglich.
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.119
6.176
128
30
Leverkusen
Zusammen mit der Slipknot-Tour habe ich mit meinem Fernbleiben dann nicht nur das PSOA-Ticket, sondern auch das Bier dafür zusammengespart :cool:
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
611
165
88
Zusammen mit der Slipknot-Tour habe ich mit meinem Fernbleiben dann nicht nur das PSOA-Ticket, sondern auch das Bier dafür zusammengespart :cool:

Schön für dich. Auch um mal wieder ein statement abzugeben, was ja gar nlcht geht in der so truuuäään Welt. Den Kindern muss man es halt immer wieder sagen gäll. Immer diese Erwachsenen tzzzz

Ich kauf für Zürich für zwei Freunde, die bei mir nächtigen können. Halle ist bequem zu Fuss erreichbar. Weiss noch nicht, ob ich selber will, ist nicht so meine Musik, waren jedoch voller Spielfreude in Wacken, erzählten hier Einige (lag ja darnieder am Samstag) und meine Freunde sind total begeistert.
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
611
165
88
Warum darf man eigentlich nicht mehr sagen, dass man Bands öde findet, ohne dass sofort jemand ankommt von wegen Trueness und so?

Dann schreib doch, dass sie doof findest, machst es aber mit ner Verlinkung "Geld sparen" und "PSOA"...nach dem Motto aetsch ich mach was besseres. Gut dazu kommt, dass es sich um nen thread für eine bestimmte Band handelt und keine allgemeine Diskussion. Und es ist das erste posting, nachdem sich julayla die Mühe machte, Tournews für die Fans der Band zu posten. Da musst damit rechnen, dass was zurück kommt, bist ja im WOA Forum. Da ist es doch immer so oder nicht? Kannst du doch sicher ab. Deins und meins ist doch charakeristisch für hier
 
  • Like
Reaktionen: Benethor und Doc Rock

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.119
6.176
128
30
Leverkusen
Dann schreib doch, dass sie doof findest, machst es aber mit ner Verlinkung "Geld sparen" und "PSOA"...nach dem Motto aetsch ich mach was besseres. Gut dazu kommt, dass es sich um nen thread für eine bestimmte Band handelt und keine allgemeine Diskussion. Und es ist das erste posting, nachdem sich julayla die Mühe machte, Tournews für die Fans der Band zu posten. Da musst damit rechnen, dass was zurück kommt, bist ja im WOA Forum. Da ist es doch immer so oder nicht? Kannst du doch sicher ab. Deins und meins ist doch charakeristisch für hier

Ich stör mich ja nicht dran, dass was kommt (sonst wär ich nicht hier und würd sowas nicht schreiben), aber dass es immer so unkreativ die Trueness-Keule sein muss...
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
611
165
88
Ich stör mich ja nicht dran, dass was kommt (sonst wär ich nicht hier und würd sowas nicht schreiben), aber dass es immer so unkreativ die Trueness-Keule sein muss...

Weil es nicht anders ist. Die likes, die du bekommen hast, passen dazu. Fehlt zwar noch der Eine oder Andere:D
 
  • Like
Reaktionen: Benethor

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
24.845
10.573
98
48
Trier
Nö. Es ist voraussehbar, wer da mitkommentiert. Wir sind nun mal alles kleine süsse Kindergärtner, wenns um unsere Musik geht:heart:
:)
Wegen mit können die auch gerne nochmal in Wacken spielen.
Da is nämlich dann Platz im Zelt. Also da, wo die cooleren Bagger sind :D
*schnell weglauf