Zusammen mit der Slipknot-Tour habe ich mit meinem Fernbleiben dann nicht nur das PSOA-Ticket, sondern auch das Bier dafür zusammengespart
Auch um mal wieder ein statement abzugeben, was ja gar nlcht geht in der so truuuäään Welt.
Warum darf man eigentlich nicht mehr sagen, dass man Bands öde findet, ohne dass sofort jemand ankommt von wegen Trueness und so?
Dann schreib doch, dass sie doof findest, machst es aber mit ner Verlinkung "Geld sparen" und "PSOA"...nach dem Motto aetsch ich mach was besseres. Gut dazu kommt, dass es sich um nen thread für eine bestimmte Band handelt und keine allgemeine Diskussion. Und es ist das erste posting, nachdem sich julayla die Mühe machte, Tournews für die Fans der Band zu posten. Da musst damit rechnen, dass was zurück kommt, bist ja im WOA Forum. Da ist es doch immer so oder nicht? Kannst du doch sicher ab. Deins und meins ist doch charakeristisch für hier
Ich stör mich ja nicht dran, dass was kommt (sonst wär ich nicht hier und würd sowas nicht schreiben), aber dass es immer so unkreativ die Trueness-Keule sein muss...
Und jetzt spielst Du nimmer mit Reva, weil er gesagt hat, dass er nen viel cooleren Bagger hat als wies DuWeil es nicht anders ist. Die likes, die du bekommen hast, passen dazu. Fehlt zwar noch der Eine oder Andere
Und jetzt spielst Du nimmer mit Reva, weil er gesagt hat, dass er nen viel cooleren Bagger hat als wies Du
Ja, ausgerechnet ich bin ja sowas von trve *lachtJo du hast z.B. noch gefehlt. Here we are.
Ja, ausgerechnet ich bin ja sowas von trve *lacht
Nimm das mal nicht so ernst
Nö. Es ist voraussehbar, wer da mitkommentiert. Wir sind nun mal alles kleine süsse Kindergärtner, wenns um unsere Musik geht
Wegen mit können die auch gerne nochmal in Wacken spielen.
Da is nämlich dann Platz im Zelt. Also da, wo die cooleren Bagger sind
*schnell weglauf