Die Park- & Campingordnung des diesjährigen Wacken Open Air findet sich jetzt auch online in...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
3.2. Aggregate bis 1 KW sind auf dem Festival Campingground zugelassen, wenn sie in einwandfreiem Zustand sind insbesondere kein Öl oder Treibstoff
verlieren. Der Betrieb ist bis 24.00h gestattet. Pro Fahrzeug dürfen maximal 5 Liter Treibstoff in Zusatztanks mitgeführt werden.
Ich sehe schon einige die Mistgabeln rausholen.....
5 Liter pro Fahrzeug.Da wird sich die Dorftanke freuen
Was ja wohl auch der Sinn der Sache ist damit man auch ja genug Geld im Dorf los wird...!
4.1. Das Festivalgelände muss bis spätestens Sonntag, 07.08.2011, um 12.00 Uhr geräumt sein.
Kreisförmige "Wall" of Death. Dachtest du, die haben Circle Pit falsch geschrieben?Edit: btw, was ist ein "Circle of Death"?
5. Verbotene Gegenstände ... usw
Darf ich wenigstens mein Portmonnaie noch mit hineinnehmen??
5. Verbotene Gegenstände ... usw
Darf ich wenigstens mein Portmonnaie noch mit hineinnehmen??
Dachtest du, die haben Circle Pit falsch geschrieben?
Circle Pits sind erlaubt, steht nirgends was Gegenteiliges.So wenig Ahnung wie manch einer da oben zu haben scheint, wäre das gut möglich!
Aber Cicrle Pit ist doch erlaubt? das stand zumindest in einer der letzten Meldungen. Wird demnächst auch Headbangen verboten?? Dadurch kann man sich ja schwere Genickschäden holen...
(...) Da durfte man noch Metal sein!
Mal sehn ob das bei HSB und AILD klappt... Sonst kriegen um die 10000 Besucher aber Hausverbot...(...)
6. Hausrecht; Verhaltensregeln; Fotografieren und Filmen
6.1. ... Besuchern ist es untersagt, auf dem Festivalgelände: ...
6.1.4. die “Wall of Death“ oder den „Circle of Death“ auszuüben
Geht das jetzt schon wieder los!!??? Gerade erst wurd's aus dem Festival-ABC gestrichen und jetzt steht's hier. So langsam wird's albern!
War letztens auf dem Sonisphere und da wurde kein Sterbenswörtchen darüber verloren! Da durfte man noch Metal sein!
Mal sehn ob das bei HSB und AILD klappt... Sonst kriegen um die 10000 Beuscher aber Hausverbot...