Park- & Campingordnung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
3.2. Aggregate bis 1 KW sind auf dem Festival Campingground zugelassen, wenn sie in einwandfreiem Zustand sind insbesondere kein Öl oder Treibstoff
verlieren. Der Betrieb ist bis 24.00h gestattet. Pro Fahrzeug dürfen maximal 5 Liter Treibstoff in Zusatztanks mitgeführt werden.

Ich sehe schon einige die Mistgabeln rausholen.....:rolleyes:
 

MMetal

W:O:A Metalhead
6. Hausrecht; Verhaltensregeln; Fotografieren und Filmen
6.1. ... Besuchern ist es untersagt, auf dem Festivalgelände: ...
6.1.4. die “Wall of Death“ oder den „Circle of Death“ auszuüben

Geht das jetzt schon wieder los!!??? Gerade erst wurd's aus dem Festival-ABC gestrichen und jetzt steht's hier. So langsam wird's albern!
War letztens auf dem Sonisphere und da wurde kein Sterbenswörtchen darüber verloren! Da durfte man noch Metal sein!
Mal sehn ob das bei HSB und AILD klappt... Sonst kriegen um die 10000 Besucher aber Hausverbot...

Edit: btw, was ist ein "Circle of Death"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
So wenig Ahnung wie manch einer da oben zu haben scheint, wäre das gut möglich!
Aber Cicrle Pit ist doch erlaubt? das stand zumindest in einer der letzten Meldungen. Wird demnächst auch Headbangen verboten?? Dadurch kann man sich ja schwere Genickschäden holen...:rolleyes:
Circle Pits sind erlaubt, steht nirgends was Gegenteiliges.
Headbangen gehört sowieso verboten, sonst skalpiert sich da noch einer, weil er zu nah an ner Absperrung steht. :o
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
(...) Da durfte man noch Metal sein!
Mal sehn ob das bei HSB und AILD klappt... Sonst kriegen um die 10000 Besucher aber Hausverbot...(...)

Jenau! Woran erkennt man den Metalfan? An CP und WoD! Ohne das ist man nicht Metal, nicht trve, nicht.... also auf jeden Fall ist man NICHT!

Scheisst auf Musik, Einstellung, Gesinnung, echt mal. CP und WoD, nur daran erkennt man den warrior of trve metal.


Mannomann, man kann sich auch einkacken.
 

dv10504

Member
21 Jan. 2007
38
0
51
6. Hausrecht; Verhaltensregeln; Fotografieren und Filmen
6.1. ... Besuchern ist es untersagt, auf dem Festivalgelände: ...
6.1.4. die “Wall of Death“ oder den „Circle of Death“ auszuüben

Geht das jetzt schon wieder los!!??? Gerade erst wurd's aus dem Festival-ABC gestrichen und jetzt steht's hier. So langsam wird's albern!
War letztens auf dem Sonisphere und da wurde kein Sterbenswörtchen darüber verloren! Da durfte man noch Metal sein!
Mal sehn ob das bei HSB und AILD klappt... Sonst kriegen um die 10000 Beuscher aber Hausverbot...

Zumal sie inkonsequent sind weil dann müssten sie auch Crowdsurfen verbieten weil das nach meinen Erfahrungen weit gefährlicher und störender ist als ne "Wall of Death"!
Aber man möchte halt auf "Rock am Ring" Niveau runter und dazu müssen erstmal die Metalfans vertrieben werden durch unsinnige Regelungen, Jahrmarktfeeling usw. usw.

Ich wär ja mal für ein Alkoholverbot aufm Bühnengelände ;)
Aber sowas würden die geldgierigen Orgas ja nie tun...

Und da die dort ja seit neustem auf Nachtruhe stehen wäre mein 2. Vorschlag: Die Bühnen werden nur noch bis 22 Uhr bespielt damit auch ja genug Ruhe herrscht!
Ich find das so affig wenn z.B. die Aggregate um 24 Uhr ausgeschaltet werden müssen aber die Bühnen teilweise bis 3 Uhr früh krach machen dürfen?!