evilCursor
W:O:A Metalhead
Wenn wir hier wirklich über entstehende Kosten reden würden, müsste man die Preise nicht in der Campgroundordnung bzw. Festival ABC verstecken und erst so spät bekannt geben. Kritik daher m.E. durchaus berechtigt.
Ich finde es konzeptionell vollkommen okay wenn Leute nörgeln weil sie unzufrieden sind. Aber dieses von Metalwar vorgetragene Rechenbeispiel taugt (imo) einfach nichts. ^^(...) Natürlich ist das nicht tragisch und man kann einfach nicht mehr früher anreisen, aber diese Aktionen summieren sich einfach.
Ich finde es konzeptionell vollkommen okay wenn Leute nörgeln weil sie unzufrieden sind. Aber dieses von Metalwar vorgetragene Rechenbeispiel taugt (imo) einfach nichts. ^^
Da fängt es doch schon an, die 10.000 sind nur geraten. Subjektive Eindrücke und so. Du hast doch auch jedes Jahr Leute die jeden Eid schwören im Infield wären mindestens 100.000 Menschen gewesen. ^^Was ist den daran falsch? Ich würde behaupten dass Montag und Dienstag locker 10.000 anreisen und dementsprechend wären das 200.00+ € an Einnahmen. (...)
Oh, versteh' mich nicht falsch, ich fände es ausgesprochen unlustig wenn echt alle erst am Mittwoch die Straßen verstopfen würden.Und das diese Leute dann nicht auch noch zu den Hauptzeiten am Mittwoch kommen kann für alle doch nur ein Vorteil sein.
Keine Ahnung, ich habe nie versucht die zu zählen. ^^Nochmal egraten sind die 10k nicht. Di abend ist Camp C und D defintiv voll, teilweise wird ein dritter campground befüllt. Wie viel Leute sind denn dass deiner Meinung nach?
Da fängt es doch schon an, die 10.000 sind nur geraten. Subjektive Eindrücke und so. Du hast doch auch jedes Jahr Leute die jeden Eid schwören im Infield wären mindestens 100.000 Menschen gewesen. ^^
Nochmal egraten sind die 10k nicht. Di abend ist Camp C und D defintiv voll, teilweise wird ein dritter campground befüllt. Wie viel Leute sind denn dass deiner Meinung nach? Vergleiche mal die Größen dieser Campgrounds zum Rest und rechne es hoch. Bei 8000 (4000 x 30 und 4000x 20) bist du immer noch bei 200k. So falsch liege ich mit dieser Zahl sicher nicht, eher drunter.
Außerdem hat man als Frühkommer noch alle Möglichkeiten seine alten Winterreifen adäquat in den Büschen zu entsorgen.
*denmüllfrevlernindenarschtret*
Ich sage nur...Na komm...
Du sagst (...)
Na komm...
Du sagst "hab ich nie versucht zu zaehlen"
UNd sagst ihm, er soll doch mal nachzaehlen, weil Du seine Rechnung anzweifelst.
Di. abend ist nicht nur C und D voll....
Von daher ist seine Rechnung eher noch untertrieben.
Er geht naemlich von 200k aus, dabei duerften es eher 250 sein.
Zur Hardware:
Die steht am Sonntag. Egal ob wer anreist oder nicht.
Die steht auch auf den anderen Grounds, auch wenn da erst am Mi. wer ankommt.
Ich hab jedenfalls die letzten Jahre keinen gesehen, der am Mi. noch Bauzaeune installiert haette (und ist auch Unsinn)
Ich bin der festen Ueberzeugung, dass DI. Abend bereits mehr als 30.000 Leute da sind....einfach weil die stagenahen Campgrunds rappelvoll sind.
Mir sind die 30 Euro auch latte....dennoch ist es aergerlich.
Denn mal ehrlich.....was gibts denn dafuer?
Genaugenommen gar nichts.
Ausser nen Acker...der auch umsonst da ist.
Kommt mir etz nicht mit Stewards und dem Kram...ich bin jedes Jahr Montag da.
Das einzige, was "organisationstechnisch" zu bewaeltigen ist, ist das Abkassieren und Baender ankleben.
Ich mein, die Leute dort sollen sehr gerne was dafuer kriegen, dass sie schon 2 Tage frueher dort arbeiten und fuer uns da sind.
Aber so langsam gleitet es aus der Verhaeltnismaessigkeit.
S.
Yo....so schreckt man Leute ab.Zum Start der Festivalwoche wird es in Wacken einen neuen W:O:A Special Market geben. ...
Die große Eröffnung wird am Samstag den 26.07.14 um 12 Uhr sein. Anlässlich dazu wird es sogar eine kleine Show mit Live-Musik im Laden geben.
Wenn man mit den Vorbereitungen erst zwei Tage später fertig sein müsste könnte man die Flächen erst ab [zwei Tage später als jetzt] anmieten, und müsste folgerichtig auch für zwei Tage weniger bezahlen. Glaubs mir einfach.Der Acker, der Miete kostet, ist nicht erst ab Sonntag oder Mittwoch gemietet, sondern schon ein paar Tage vorher (glaubs mir einfach )