Judas
W:O:A Metalmaster
... Hauptsache, Du kommst auch dazu, Dein verdientes Geld unter die Leute zu bringen...
/schwarzmalerei
/schwarzmalerei
ich hab gerade ein Dejavu.........Judas schrieb:Na herzlichen Glückwunsch. Da hast Du ja eine von den dicken Kartoffeln abbekommen...
![]()
dacht ichs mir dochJudas um 17:30 schrieb:Na herzlichen Glückwunsch. Da hast Du ja eine von den dicken Kartoffeln abbekommen...
![]()
Kate McGee schrieb:ich hab gerade ein Dejavu.........
baerbael schrieb:@edi und fallen
natürlich werkschutzfachkraft...
hafensicherheit...beinhaltet alles...streife, empfang, einsatzzentrale, schiffskontrolle...bla...wie das im einzelnen ausschaut werde ich sehen...
muß noch nen wieteren lehrgang dafür machen...den zahlen aber die!
Baskerville schrieb:Glückwunsch, man muss heutzutage sowieso jedem gratulieren, dem ein Job angeboten wird.![]()
PainOfSalvation schrieb:
Wer wird schon von der Firma angerufen, ob man sich nicht bewerben möchte!?!?!?!?!?!![]()
baerbael schrieb:
ha wie geil!!!!!
vor grad mal zwei wochen angefangen mich um bewerbungen zu kümmern...
und jetzt hab ich schon ne festzusage...ab 18.10.!!!
und das geilste ist...ich hab mich bei denen nicht mal beworben...die haben mich angerufen und gefragt, ob ich mich bei denen nicht bewerben möchte!
tarif, das objekt liegt fast vor der haustür...
di fahr ich hin, verträge unterschreiben!!
ich geh jetzt erstma feiern!!
Undomiel schrieb:Huiii, das ging ja fix!!
Dann wünsch ich Dir VIEL Glück dabei und auch Spaß an der Arbeit! Als ich das letzte Mail von einer Firma angerufen wurde und den Job annahm, folgten die schlimmsten drei Monate meines ArbeitslebensAber Du machst das schon, ich freu mich!!
*knuddel*
Aber HEY!! Dann kannst Du ja DOCH mit uns mitfeiern, odrr???