papa hat arbeit!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
40
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
PainOfSalvation schrieb:

Wer wird schon von der Firma angerufen, ob man sich nicht bewerben möchte!?!?!?!?!?! :cool:

Das ist mir vor einer Woche auch passiert. Da rief eine um 20 Uhr an, als ich gerade mit ein paar Freunden unterwegs war und ich hab gedacht es wäre mal wieder mein nachbar, der mit nem Six-pack vor der Wohnungstür steht und wartet, dass ich aufmache. Deshalb war das erste was ich am Telefon sagte:"Ist das Bier noch kalt?". Die Frau war erstmal perplex und fing dann langsam mal an ihr Anliegen zu schildern.

Es war leider ein Full-time-job und so musste ich absagen, weil es sich so gut mit einem Studium verträgt

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
baerbael schrieb:
:D:D:D:D:D:D:D:D

ha wie geil!!!!!

vor grad mal zwei wochen angefangen mich um bewerbungen zu kümmern...

und jetzt hab ich schon ne festzusage...ab 18.10.!!!

und das geilste ist...ich hab mich bei denen nicht mal beworben...die haben mich angerufen und gefragt, ob ich mich bei denen nicht bewerben möchte!:D:D
tarif, das objekt liegt fast vor der haustür...

di fahr ich hin, verträge unterschreiben!!

ich geh jetzt erstma feiern!!

glückwunsch, baerbel! :)

ich such leider noch...

viel spaß beim sauf... äh .... feiern! ;) :D :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Huiii, das ging ja fix!!

Dann wünsch ich Dir VIEL Glück dabei und auch Spaß an der Arbeit! Als ich das letzte Mail von einer Firma angerufen wurde und den Job annahm, folgten die schlimmsten drei Monate meines Arbeitslebens :D Aber Du machst das schon, ich freu mich!! :) *knuddel*

Aber HEY!! Dann kannst Du ja DOCH mit uns mitfeiern, odrr???

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
Huiii, das ging ja fix!!

Dann wünsch ich Dir VIEL Glück dabei und auch Spaß an der Arbeit! Als ich das letzte Mail von einer Firma angerufen wurde und den Job annahm, folgten die schlimmsten drei Monate meines Arbeitslebens :D Aber Du machst das schon, ich freu mich!! :) *knuddel*

Aber HEY!! Dann kannst Du ja DOCH mit uns mitfeiern, odrr???

erstmal abwarten, was am ende des monats überbleibt...;) aber ich hoffe, daß das deutlich mehr ist, als mein letztes gehalt beim bund...sonst hätte ich ja gleich da bleiben können!!:rolleyes:;)

aber so oder so will ich den job im bunker doch erstmal behalten, wenn es mein schichtplan zuläßt...ich habe mich jetzt fast genau ein jahr selber finanziert wärend der schule und meine kompletten reserven aufgebraucht und mein konto ans limit überzogen...und da muß ich jetzt erstmal wieder raus...und das will ich schnellst möglich...da is nebenbei verdienen immer ganz nett!

und nen eigenes auto will ich auch endlich wieder haben...carsharing mit mama nervt auf dauer doch!;)

und überhaupt...türsteher sein is geil und ich machs gerne!!:D;)