papa hat arbeit!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
MacDeath schrieb:
glückwunsch, baerbel! :)

ich such leider noch...

viel spaß beim sauf... äh .... feiern! ;) :D :D

danke...

überhaupt @ALL danke erstmal für die glückwünsche!!:)

aber dir noch viel glück...findet sich bestimmt was!;)

ich bin mittlerweile echt froh, mich für diesen weg entschieden zuhaben...da bund nach der neuen laufbahnreform für mich indiskutabel war (ganz anderes thema!;) ) stand ich vor der wahl...als kaufmann arbeiten und schnells möglich nen fachkaufmann machen, oder neu orientieren...

da jobs z.z. ja ehr mangelware sind habe ich mir meine aufstiegschansen im kaufmännischen ehr mau ausgerechnet...sicher hätte ich was gefunden...fragt sich nur was...:rolleyes:

die entscheidung ins sicherheitsgewerbe zugehen erschien mir daher logisch...die branche boomt wie bekloppt...wachsene bedrohung durch terror, steigene wirtschaftskriminalität und werksspionage sind mittlerweile so alltäglich, wie der mitarbeiter, der klaut!

allerdings hat mir die ausbildung erstmal nen echten dämpfer verpaßt...das wir nen job bekommen hat keiner abgestritten...allerdings wurden uns verdienste in aussicht gestellt, bei denen mir echt angst und bange geworden ist, und ich meine entscheidung langsam anfing anzuzweifeln...ich habe immer gesagt, ich fange nicht unter dem an, was ich beim bund verdient habe...aber mit der zeit war ich mir da nicht mehr so sicher...

aber wie sich jetzt bestätigt hat, bin ich mit meinem werdegang und den ausbildungen, die ich gemacht habe doch ordentlich was am markt wert und kannmir tatsächlich die guten jobs aussuchen!:)

eine bewerbung (von den insgesamt 5 ;) ) wäre vielleicht noch interessanter...die würden ev. sogar mehr zahlen...die ruf ich morgen mal an und mach druck!!:D

aber wenn das alle so hin haut, wie besprochen, verdiene ich hier ca 1800-1900€ netto...das ist ja aufjedenfall schon mal ne basis...und ich kenne mich und rechne mir gute chansen aus, schnellstmöglich aufzusteigen und ne einsatzleitung oder objektleitung zu angeln...die firma hat da aufjedenfall gutes potential!!!

ich freu mich auf jeden fall...

aber eins ist klar...ich habe in zukunft eine 60 std woche im schicht betrieb...und das wird mit zunehmender verantwortung bestimmt nicht weniger...aber das wußte ich je vorher!!:rolleyes:;)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
glückwunsch baerbael!!




PainOfSalvation schrieb:
da kann ich mich nur anschließen!!!

Wer wird schon von der Firma angerufen, ob man sich nicht bewerben möchte!?!?!?!?!?! :cool:

in manchen studiengängen is es nix aussergewöhnliches, dass man bei gutem abschluss von verschiedenen firmen umworben wird und man sich das beste angebot aussuchen kann...aber die zeiten werden auch immer seltener :rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
scratch schrieb:
glückwunsch baerbael!!






in manchen studiengängen is es nix aussergewöhnliches, dass man bei gutem abschluss von verschiedenen firmen umworben wird und man sich das beste angebot aussuchen kann...aber die zeiten werden auch immer seltener :rolleyes:


jo...die zeiten, in denen die leute direkt von der uni geworben werden sind fast vorbei...aber sonst sind headhunter gang und gebe...mein bruder als bankkaufmann und informatiker, der schon so einige eigene programme für banken geschrieben hat, hat ne zeitlang regelmäßig solche anrufe bekommen...allerdings fast alle aus frankfurt...:rolleyes:
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
baerbael schrieb:

gerne...

baerbael schrieb:
aber dir noch viel glück...findet sich bestimmt was!;)

vielen dank - alles nur eine frage der zeit... :)

baerbael schrieb:
aber wie sich jetzt bestätigt hat, bin ich mit meinem werdegang und den ausbildungen, die ich gemacht habe doch ordentlich was am markt wert und kannmir tatsächlich die guten jobs aussuchen!:)

(aus)bildung ist eben doch alles, gerade in zeiten wie diesen

baerbael schrieb:
aber wenn das alle so hin haut, wie besprochen, verdiene ich hier ca 1800-1900€ netto...

den nettoverdienst musstest uns jetzt aber auch noch extra unter die nase reiben, was? :mad:

:D :D :D

baerbael schrieb:
ich freu mich auf jeden fall...

wie du siehst freuen sich einige hier mit dir :)

baerbael schrieb:
aber eins ist klar...ich habe in zukunft eine 60 std woche im schicht betrieb..

tja, selber ausgesucht ;)

wie Nelson sagen würde: HA-HA! :p

nochmals alles gute für den neuen job!
 
Zuletzt bearbeitet:

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
meinen Glückwunsch, Bärblchen :)

Ich suche momentan auch nach was anderem.. die Arbeit bei meiner Firma kotzt mich nur an... Mobbing und alles was dazu gehört.. man reißt sich den Arsch für die Firma auf, Opfert seine Freizeit, schiebt unbezahlte Überstunden und wird dennoch wie der letzte Dreck behandelt (& bezahlt).. ohne mich..

kann evtl. noch wer nen absolut unterbezahlten FiSi gebrauchen? :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
so, hat den vertrag grad unterschrieben!:D

sind sage und schreibe 16km bis zu meiner arbeitsstelle und wenn ich gut durch komme bin ich in 15 min da!

*freu*