Panikmache vom metalpapa und anderen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
da kriegst du dann evtl. als Antwort, du hast eh keine Ahnung und solltest deswegen lieber ruhig sein... alles schon ma gehabt...zwar noch nich bei dem Thema, aber sonst schon einmal öfter... :rolleyes:

och weißt, damit kann ich leben und würd mich nur in meiner augenblicklichen meinung bestätigen.

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
geht glaub ich einigen anderen hier momentan auch so... ;)

ja leider, das gefühl hab ich auch.dabei war wacken immer so geil, hab mich hier nie eingemischt, weil auch meiner ansicht nach viel zu viel über kleinigkeiten diskutiert wurde und dabei nie gesehen wurde, was die orga alles leistet. aber was im moment abgeht, sorry da reicht es mir! hab grad mehrere berichte über das h:o:a gelesen, 1.500 leute, ich denk sowas oder party san, das sind echte alternativen.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von metalpapa
ja leider, das gefühl hab ich auch.dabei war wacken immer so geil, hab mich hier nie eingemischt, weil auch meiner ansicht nach viel zu viel über kleinigkeiten diskutiert wurde und dabei nie gesehen wurde, was die orga alles leistet. aber was im moment abgeht, sorry da reicht es mir! hab grad mehrere berichte über das h:o:a gelesen, 1.500 leute, ich denk sowas oder party san, das sind echte alternativen.

geht mir ähnlich... ich liebäugel ja mtim Summerbreeze. dies Jahr zwar nich mehr, aber evtl. ab näxtes... oder hoa.. wär auch einiges näher dran... aber ma schaun, wat kommt...

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
geht mir ähnlich... ich liebäugel ja mtim Summerbreeze. dies Jahr zwar nich mehr, aber evtl. ab näxtes... oder hoa.. wär auch einiges näher dran... aber ma schaun, wat kommt...

seh ich genau so, das billing entscheidet und summer breeze ist bestimmt geil. balingen ist auch net schlecht.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
seh ich genau so, das billing entscheidet und summer breeze ist bestimmt geil. balingen ist auch net schlecht.
damit habbich mich noch gar nich wirklich befasst... aber das SB soll wohl auch von der Orga her ziemlich gut laufen... schaun mer mal... :)

BeyondJudgement

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
120
0
61
43
Dortmund
frieren.ist-krieg.de
@Metalpapa
hab nie gesagt du argumentiuerst schlecht. was die "onkelz" problematik angeht bist du einer derer mit denen man vernünftig reden kann. und das mit dem biergarten hatte ich nur angemerkt weil sich so viele leute über die kommerzialisierung aufregen, denn für mich is es nich mehr und nich weniger. aber was solls sage ich da, mir ist das echt egal, nur wenn ich mich über einige bands aufrege die kommen (nicht speziell die onkelz) dann auch darüber, denn das gehört wie ich ja bereits sagte zu den dingen die groß beworben werden, um zu zeigen das wacken eben anders ist, als die anderen festivals. und das mit den tagestickets is mal wieder so ne sache...man kann das auch wieder so und so sehen, also viel diskussionsstoff :)

und ich schreibe jetzt klein weil ich kein bock mehr habe bei den manchmal ellenlangen texten die ich schreibe noch auf groß-klein zu achten *g*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
hab grad mehrere berichte über das h:o:a gelesen, 1.500 leute, ich denk sowas oder party san, das sind echte alternativen.

Kann das HOA nur empfehlen (ich war seit HOA 2 jedes Jahr da). ist vom Feeling wie Wacken in den Anfangstagen. Da wirst du aber am Ball bleiben müssen, um eine Karte für nächstes jahr abzukriegen, denn da macht der Veranstalter mit der Limitierung Ernst! Immerhin waren wir dieses Jahr schon mit 40 Leute hier aus dem Forum auf dem HOA!

Zuletzt bearbeitet:

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Kann das HOA nur empfehlen (ich war seit HOA 2 jedes Jahr da). ist vom Feeling wie Wacken in den Anfangstagen. Da wirst du aber am Ball bleiben müssen, um eine Karte für nächstes jahr abzukriegen, denn da macht der Veranstalter mit der Limitierung Ernst! Immerhin waren wir dieses Jahr schon mit 40 Leute hier aus dem Forum auf dem HOA!

werd mich gleich nächsten monat um karten bemühen, alles was ich bisher gelesen und gehört hab, ist einfach klasse.
thanx für die info.

Gruß

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von fundemon
Sach mal Vati, und all Ihr anderen, was regt Ihr Euch so auf? Ein grosser Teil Deines Bekanntenkreises, Metalpapa, hört die Onkelz doch ganz gerne, und mit denen hast Du doch ´ne Menge Spass auf Feten, Festivals und so weiter gehabt, oder?
Es gibt einfach keinen Grund, hier so einen Stress wegen einer Band zu machen. Probleme kann man auch herbeireden!
Ich habs an anderer Stelle schonmal gesagt, ich muss es nochmal wiederholen:

Ich mach mir jedes Jahr Sorgen wegen einiger weniger Aggros, die meinen, jeden Menschen blöd anmachen zu müssen, Frauen angrabbeln/beleidigen, sich rücksichtslos einen Weg in die erste Reihe freirempeln, aus "Spass" Zelte anzünden und hinterher besoffen in ihrer eigenen Pisse/Kotze/Sch... liegen!

Seit wann haben denn überhaupt zig tausend Metaller Schiss vor ein paar Vollspacken, die doch immer schon da waren?

Ärsche gibt es leider überall, das war schon ´97 so, und seitdem ist mir jedes Jahr sowas über den Weg gelaufen.

NA UND???

Und einen Kommentar über rechts/links/mitte/sonstwo erspar ich mir, die meisten werdens eh nie kapieren...

Die absolute Mehrheit der Leute fährt nach Wacken, um Spass zu haben und für ein paar Tage im einzig wahren Metaluniversum (nach Balingen, sorry...) zu feiern.

Und was Deine "Vermischung Metal/Onkelz-Fans angeht: ich glaube, die Schnittmenge ist doch wesentlich höher, als Ihr alle annehmt!

Und jetzt: BITTE BITTE Schluss mit dieser unsäglich kindischen Diskussion!!!

Tja, was soll man zuso einem Statement noch großartig sagen? Wenn ihr jedes kleinste Statement, dass gegen die heiligen Onkelz geht, als Panikmache sieht, dann muß ich euch zu eurer Paranoia gratulieren. Ihr könnt euch eure Weißmalerei a la es war nie was, wird nie sein etc. echt sparen. Der Graubereich ist das Wahre und dass darüber geredet wird finde ich gut, denn wer schweigt stimmt zu und zeigt, wie weit er denkt...

fundemon

Newbie
18 Aug. 2003
9
0
46
58
Bielefeld
Website besuchen
@ Thordis V.

Jo, ich will hier nix weissmalen, sondern nur diese ganze Schwarzmalerei ein bisschen "erhellen"! Die Grauzone ist natürlich das Gebiet, worüber am meisten geredet wird, aber manche hier sind so dermassen in ihrer Meinung festgeklebt, da geht mir ja der Hut hoch. Ich hätte auch zu dem ganzen Thema nix gesagt (geschrieben), wenn ich hier nicht jemanden persönlich kennen würde, dessen Meinung so von seinem Verhalten abweicht. Naja, aber ´ne geile Paaaaaady wars ja gestern wieder. Und sooo schlimm ist der metalpapa garnicht, nur manchmal ´nen bischen stur...

So, erstmal ausnüchtern!

Einen guten Wochenstart für alle,

Der Spassdämon