Original geschrieben von fundemon
Sach mal Vati, und all Ihr anderen, was regt Ihr Euch so auf? Ein grosser Teil Deines Bekanntenkreises, Metalpapa, hört die Onkelz doch ganz gerne, und mit denen hast Du doch ´ne Menge Spass auf Feten, Festivals und so weiter gehabt, oder?
Es gibt einfach keinen Grund, hier so einen Stress wegen einer Band zu machen. Probleme kann man auch herbeireden!
Ich habs an anderer Stelle schonmal gesagt, ich muss es nochmal wiederholen:
Ich mach mir jedes Jahr Sorgen wegen einiger weniger Aggros, die meinen, jeden Menschen blöd anmachen zu müssen, Frauen angrabbeln/beleidigen, sich rücksichtslos einen Weg in die erste Reihe freirempeln, aus "Spass" Zelte anzünden und hinterher besoffen in ihrer eigenen Pisse/Kotze/Sch... liegen!
Seit wann haben denn überhaupt zig tausend Metaller Schiss vor ein paar Vollspacken, die doch immer schon da waren?
Ärsche gibt es leider überall, das war schon ´97 so, und seitdem ist mir jedes Jahr sowas über den Weg gelaufen.
NA UND???
Und einen Kommentar über rechts/links/mitte/sonstwo erspar ich mir, die meisten werdens eh nie kapieren...
Die absolute Mehrheit der Leute fährt nach Wacken, um Spass zu haben und für ein paar Tage im einzig wahren Metaluniversum (nach Balingen, sorry...) zu feiern.
Und was Deine "Vermischung Metal/Onkelz-Fans angeht: ich glaube, die Schnittmenge ist doch wesentlich höher, als Ihr alle annehmt!
Und jetzt: BITTE BITTE Schluss mit dieser unsäglich kindischen Diskussion!!!