@ : BeyondJudgement : also ich denk mal, das ich hier zumindest versuch zu argumentieren und nicht einfach auf die onkelz zu schimpfen, vielleicht klappts ja nochmal *g* :
zu deinen 3 argumenten, die wir gegen die onkelz haben:
zu1) erstmal denk ich, das schon diese drei argunente genug sind, um die onkelz nicht spielen zu lassen, denn nichts, rein gar nichts kann ein festival mehr kaputt machen als gewalt.
aber siehe da, es gibt ein neues argument!!!!, das alle meine bisherigen , so denk ich mal gewaltig unterstützt. schau mal bei metaltix( nur zur info: eine firma der wacken orga), da gibt es jetzt schon, am 21.08.2003, TAGESTICKETS FÜR DEN DONNERSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier heißt es doch immer, das die onkelz fans alle metaller sind und wir uns null sorgen machen brauchen, weil die ja eh alle auch metal hören und drei tage bleiben. das mit donnerstag war doch angeblich nur ein geschenk der onkelz an ihre fans. wieso werden jetzt schon tages karten für do angeboten?? ich bin saxon fan, bekomm ich auch ein tagesticket, wo die spielen????????????
unabhängig von der frage, wie die das organisatorisch regeln wollen: Beispiel: es werden 5.000 tagestix für do verkauft, dann kommen bei einer angeblichen limitierung von 30.000 entweder fr und sa nur 25.000 oder am do eben 35.000!!!! änder mall die zahlen und es nimmt dramatische ausmaße an. glaub der punkt ist erreicht, wo ich mich nur noch verarscht vorkomme, sorry!!!
zu2 ) wer die mehrzahl hier bildet ist sicher sehr sehr schwer zu beurteilen. einbeziehen muss man auch diejenigen, die überhaupt nicht im forum vertreten sind. ich bleibe daher dabei, das eine umfrage hier im netz, unterstützt durch ne zeitschrift, beispielsweise rock hard, die einzig gerechte lösung ist.
zu3 ) nun die wandlung des woa ist das problem. hier haben schon mehrer richtig geschrieben, das die onkelz einzig und allein dazu da sind, neue besucherschichten anzuziehen. von mir aus, aber dann ohne mich.
zu4) das argument kommt hier oft, aber passt doch nicht richtig. die onkelz sollen als headliner am do spielen. das bedeutet zweierlei: erstens haben diejenigen, die die onkelz nicht sehen wollen, keine alternativ bühne und zweitens die spielzeit und natürlich auch uhrzeit. lkk und torfrock waren gags, gut oder nicht lass ich dahin gestellt, aber sie haben bei einem billing von über 60 bands niemand wirklich weh getan. aber den onkelz auftritt will doch niemand ernsthaft als gag betiteln??
bei deiner argumentation zum paulaner biergarten und der blaskapelle hast natürlich irgendwo recht, nur der vergleich mit den onkelz hinkt, aber ich denk das weißt du selbst *g*. es werden wohl kaum nicht-metaller aus bayern nach wacken fahren, nur weil da ne blaskapelle ne halbe stunde mucke macht, das kann nicht dein ernst sein *g*. klar ist beides ( kapelle und biergarten) kein metall, aber die kapelle war , so denk ich mal, als remenissenz der orga an den ort wacken gedacht und wenn man gesehen hat, wieviel einwohner anwesend waren, hat es auch geklappt. der biergarten war nen versuch was neues in wacken einzuführen und es wurd angenommen, er provoziert zumindest keinen stress *g*, daher: egal.
Gruß