Paganfest - wtf!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.589
12.059
168
*kopfschüttel*:eek::rolleyes::mad:

Allein sich die zeit zu nehmen und so einen Stuß zu fabrizieren grenzt an Dummheit!

Hehehe... :D

Gut geraten! :D

Jaja, Neuheide... *chrchrchr* ich faß es nich.... würde mich gern mal mit dem typen unterhalten. In ner dunklen Ecke. Nur er, ich, und Timmey, meine Rohrzange! :p :D

Recherche? Hauptsache griffige Schlagwörter auf BILD-Niveau, pseudo-intellektuelle Fremdwörter, und das Nazi-Thema. :rolleyes:

Der sollte mal lieber die Texte von Manowar angucken ("Hail & Kill", "Woman be my Slave", usw.) - da würde er sicher auch ganz viel finde. Aber hat ja nix ,mit Nazis zu tun und ist anscheinend daher uninteressant.:rolleyes:

Tja, wir sind halt alle schwule, linke Nazi-Kommunisten mit frauenfeindlicher Gesinnung und glauben an Odin.:D

ich werd euch morgen mal eine mail verfassen, die ohne polemik und mit stichhaltiger argumentation punktet. der kerl verdreht dann eh alles, dann werd ich mich aufregen und ihn schlussendlich doch wüst beschimpfen. :o:D

DeathPixel

W:O:A Metalhead
19 Nov. 2007
415
0
61
Bayern
OmG ...

Ich weiß gar net ob ich lachen soll oder weinen.

Vorallem immer diese logischen Schlussfolgerungen.

Lebens- und Todesrunen, zwar nicht authentisch finnisch, aber so, wie sie auch die SS verwendete

Deshalb Nazis, oder was ?

Wenn das so wäre, dann müssten wir ja alle Nazis sein ... weil wir essen Brot, genau so wie es die SS getan hatte. :eek: verdammt, ich ess nie wieder Brot !!

Eliael

W:O:A Metalmaster
Wir sind eh alle Nazis. Schon allein unsrer Schrift wegen. Sütterlin wurde ja von den Heinis abgeschafft.. Oder das olympische Komitee. Alles Nazis. Siehe Fackellauf ... mannomann...

Also, wenn er der korrekte Antifaschist wäre, der er zu sein vorgibt, und nichts nutzte, was die Nazis eingeführt haben, könnten die Hälfte der Forumsbewohner seine HP nicht entziffern *behaupt* :D

also ignorieren wir ihn einfach. Ich glaub die Mail schick ich ihm nich mehr :D

Zuletzt bearbeitet:

straks

6 Aug. 2003
267
0
61
Porta Westafrica
Website besuchen
*kopfschüttel*:eek::rolleyes::mad:

Allein sich die zeit zu nehmen und so einen Stuß zu fabrizieren grenzt an Dummheit!

Die Texte selbst sind derartiger Stuss, das glaubt nicht mal der Verfasser derselbigen.
Also gehts um Kohle. Wenn du finanzielle Unterstützung bekommen willst macht es sich immer gut irgendwelche höchstgradig abstrusen Unfug zu schreiben. Irgendwelche Spastis die spenden, oder alte Seilschaften die öffentlich Gelder gewähren findest du immer.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
OmG ...

Ich weiß gar net ob ich lachen soll oder weinen.

Geht mir ganz genauso...

Was ich mir spontan denke: Herr, lass Hirn regnen! Einige Leute scheinen es mehr als nötig zu haben. Und scheinbar nicht nur die Rechten... :rolleyes:

Man, ich geh aufs Paganfest am Samstag, ich verfluchter antichristlicher, rechtsextremer, stumpfsinniger Heide ohne Moral, Sitte und Anstand... :rolleyes:

*seufz*

Schöne neue Welt...

Metal_Gandalf

2 Juni 2005
845
0
61
hier gibts doch bestimmt ein paar IT-genis, die sich da reinhacken können und dem einen fetten PENIS auf die startseite basteln können oder?
einfach mal so aus spass

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Leute, spart euch lieber eure Mails an diese Idioten. Die werden nur aus dem Kontext herausgerissen und dann auf der HP abgedruckt... und wenn Ihr Pech habt, landet euer Name und/oder Mail-Adresse ganz schnell auf irgendwelchen 'Schwarzen Listen' von denen.

Mit denen zu diskutieren ist halt nicht möglich, dass sieht man ja schon an der polemischen Schreibweise, die die an den Tag legen. Objektive Argumente und dergleichen stoßen da auf taube Ohren, denn dann würde deren Schwarz-Weiß-Bild von der Welt einfach nicht mehr funktionieren und darauf sind sie schließlich angewiesen, denn kritisches Differenzieren ist bei denen nicht drinnen.