Muahaha, ich finde es einfach nur lustig
Mich hats in den Fingern gejuckt, denen musste ich einfach ne Mail schicken :
Mal am Rande erwähnt:
Nur weil ihr euren hohlbirnigen Oberguru Kratz ständig zitiert, werden eure Hasstiraden nicht besser ^^
Auf der einen Seite tun mir solche fehlgeleiteten Individuen, wie ihr es seid, unheimlich Leid. Es muss hart gewesen sein, im Alter von 3 Jahren mitanzusehen, wie ein Junge mit kurzen Haaren eure Sandburg kaputtgetreten hat. Das ätzte sich bestimmt durch jegliche Synapsenverbindungen. Mit diesen schrecklichen Erinnerungen und ständigem Einbläuen von Rechtsruck in der Gesellschaft, könnt ihr gar nicht anders, als hinter jedem unbedeutenden Furz die nächste faschistische Revolution zu vermuten. Mit dieser steten Angst erreicht ihr höchstwahrscheinlich nicht einmal die 50 Jahre. Sehr traurig...
Auf der anderen Seite jedoch fühle ich mich von euren dilettantischen Ausrufen und Verleumdungen derart belustigt, dass ich eure Billig-Propaganda zu gerne an aufgeklärte Mitmenschen weiterleite. Unsere Freude ist grenzenlos und mit jedem weiteren Hetz-Artikel ihrerseits steigt sie potenziel.
Bittebitte, liebes BIFFF..., macht weiter so. Lasst uns teilhaben an eurer grenzenlos weltfremden Sicht der Dinge. Denn eines ist klar: Ernst genommen könnt und werdet ihr niemals ^^
Da es keinen Sinn macht, euch vom Gegenteil zu überzeugen, behalte ich meine tendenziel linke Gesinnung für mich. Ein Nazi werde ich für euch eh sein.
Achso, ich werde das Pagan-Fest in der Batschkapp in Frankfurt beehren. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja vorbeischauen und ein oder zwei Bierchen trinken.
MfG
T.L.